Außer auf der Arbeit im Altenheim trage ich grundsätzlich kein BH . Ich fühle mich ohne wohler und wenn es stört muss nicht hinschauen . Ich habe Körbchengrösse 75 c
luana1010

- 10. Juli 2024
- Beitritt 7. Feb 2024
- 2 Diskussionen
- 1155 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mal 1 mal , mal 2 mal ,mal 3 mal Hauptsache keine Routine auf kommen lassen .
- In SB Unterwegs
Die Leute die unterwegs SB machen müssen aber gute Verstecke haben , habe noch nie ein dabei gesehen .
Ich finde schöne Füsse einer Frau sehr erotisch und verwöhne sie genauso wie alles andere einer Frau , auch mit Mund und Zunge .
- In Ohne Bh
Außer auf der Arbeit trage ich grundsätzlich kein BH. Fühle mich so wohler .
Gerade an warmen Tagen trage ich sehr gerne Rock oder Kleid, es ist angenehmer und erfrischender bei leichter Windbrise.
Ich finde es schön wenn Frauen in dem Alter noch bisexuell sind , ich bin zwar erst 25 ,kann aber mit 50 nicht einfach ein Schalter umlegen wo drauf steht ab heute nur noch hetro .
Doggy finde ich auch am schönsten
Heute morgen frisch rasiert auch die Beine
- In No Bra-Trend
Ich finde aber es ist kein Trend sondern reine wohl fühl Sache .
[gelöscht] Ganz klar negativ
Ich war 19 als ich von meiner damaligen Freundin verführt würde . Heute bin ich froh darüber das sie es gemacht hat . Damals war es ein Gefühl was ich gar nicht beschreiben kann . Ich hatte das Gefühl etwas verbotenes zu machen .
Ja ja die Gärtnernummer , reinstecken und wachsen lassen .
Daher der Name Gliedermaßstab
Da hast du Recht und ich würde es erniedrigend finden mich anspucken zu lassen .
Das ist mir auch schon passiert , aber es war bestimmt keine Absicht aber mir schon ein wenig peinlich so auf der Arbeit zu erscheinen .Mein Beruf Altenpflegerin
Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt die auf vaginal Verkehr verzichtet und möchte auch nie eine kennen lernen weil mir etwas fehlen würde .
Bei mir war es am Sonntag mit Partnerin .
Es wird immer Daheim sein
Nur mit kurzem Pyjamahöschen