saskia81007hh wie hoch ist die Erfolgsquote dass sie sich mit dir alleine trifft?
Llisa_sophie
- Beitritt 2. Mai 2024
- 8 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ffm
- In ffm
SaskiaSKR wenn es nur die Eifersucht ist, kann er daran arbeiten. zumal es dir gefallen hat
rnb Was ich nicht möchte, dass wir Kindern beibringen das Schwule normal sind
Es ist normal. Du kannst einen Menschen nicht zwingen heterosexuell zu sein. Homosexualität beschränkt sich nicht nur auf Männer, es gibt natürlich auch homosexuelle Frauen. Wichtig ist vor allem so früh wie möglich die Homosexualität der eigenen Kinder anzuerkennen, sonst leben die das falsche Leben und sind suizidgefährdet.
Seid ihr manchmal sexistisch? Wenn ja, wann und wie sieht das aus?
So ehrlich wie nur möglich.
goFemininTeam die neuen Guidelines, beruhen die auf ein politisches Gesetz oder ist das auf freiwilliger Basis? Lg (frage aus Interesse)
dionysos Fantasie ist nicht Realität. In der Fantasie ist meist alles besser als real
Dieter80 Man nennt das so weil es verschiedene Möglichkeiten der Penetration gibt: Dildo, Vibrator, Finger, PiV, sicher noch etwas dass ich nicht kenne und mir die Vorstellungskraft dafür fehlt ^^
magdalena966 Das gehört natürlich alles dazu. Ich stelle nur infrage, dass es wirklich so toll ist. Viele Frauen täuschen auch den Orgasmus vor, damit es ein Ende hat. Das ist für mich die logische Konsequenz, wenn es keinen Aufbau zum Orgasmus gibt weil es irgendwann halt langweilig wird.
otheruli Ich kann bei PiV kommen nur irgendwie gefällt mir das nicht so. Wenn mein Gegenüber viel Gefühl hat, mag ich lieber Fingerpenetration und Oral, weil ich so am meisten fühle und natürlich auch mein Gegenüber. Ich brauche keine Peniseichel in mir um diese Verschmelzung zu fühlen. Da ich vaginal kommen kann, find ich’s auch heiß die Kontraktionen an den Fingern meines Gegenübers zu fühlen.
- Bearbeitet
Im Internet gibt es zig detaillierte Schilderungen was Frauen an PiV toll finden. Dass es die maximal verfügbare, sexuelle, emotionale und körperliche Verschmelzung sei.
Wenn diese Verschmelzung nicht zu einem Happy End bei vielen Frauen führt, ist es dann wirklich so geil? Vor allem fehlt der Aufbau zum Orgasmus, weshalb es keine Steigerung der Geilheit geben kann. Müsste es also nicht total langweilig werden?
Ich persönlich stehe nicht auf PiV Penetration weil es mir nichts bringt
Mellanie85 die Frage war, wie sie alleine auf den Gedanken kommt mit einem Analplug im Alltag rumzurennen oder überhaupt das Gefühl sich sowas anal einzuführen. Das machen ja manche Frauen auch einfach so. Wie die darauf kommen. Meistens, das ist statistisch so festgehalten, kommen die Frauen erst darauf wenn ein Mann sie auf die Idee bringt. Und dass am Analbereich viele Nervenenden sind, sagt ja jetzt ehrlich gesagt nichts darüber aus sich sowas reinzustecken. So generell ist mir einfach Vorstellung so fremd, wie man darauf kommt. Zumal man sich ja eigentlich eher von Analbereich fern hält, weil da halt Fäkalienbakterien sind. Nur weil da also viele Gefühl sein soll heißt es nicht dass es auch sinnvoll ist. Immerhin haben Frauen im Verlauf zunehmend Analbeschwerden mit der Zeit, weil bei Frauen durch die Anatomie und Struktur mehr kaputt geht als bei Männern.
Mellanie85 Wenn du noch nie im Leben den Gedanken hattest, dir nen Plug reinzustecken…
Nur mal aus reinem Interesse. Wie kommt eine Frau auf den Gedanken sich ein Plug reinstecken zu wollen? Hat sie da irgendwie empfinden zu, oder wie passiert das? Generell muss sie ja dann irgendwie das Gefühl haben, sich anal etwas reinzuschreiben.
Und wenn Unterdrückung zu mehr Ordnung führt und weniger Chaos?
Es gibt Veränderungen, die nur von Frauen verändert werden konnten, nicht von Männern. Vor allem was sexuelle Themen angeht. Ich frag mich ob die sich auch noch für was anderes einsetzen.
magdalena966 Zumal einige Frauen homosexuell sind. Auch wenn es bei einigen homosexuellen Frauen das Paradoxon gibt dass sie manchmal auch nach männlicher Aufmerksamkeit suchen, will eine homosexuelle Frau nicht von einem Typen angebaggert werden. Aber ja, alles wurde dermaßen sexualisiert aber auch fetischisiert, vor allem durch den sogenannten Pornofeminismus und vermutlich weil generell alles Sex-ualisiert wurde. Der Markt wächst seit jahren auch reine Sexgesuche und das Outsourcen von sexueller Intimität in einer Beziehung dass es sogar immer häufiger sexlose Beziehungen gibt und sich außerhalb ausgetobt wird
bissfest Ein komplexes Thema mit vielen Facetten, so ist es.
newspirit Ist man konservativ oder gehört einer Religion an, wenn man gewisse Dinge kritisiert? Ich glaube auch nicht, dass es per se etwas schlechtes ist konservativ zu sein. Frauen ändern aktuell einige Dinge und sie dürfen das, weil sie als das unterdrückte Geschlecht gelten. Letzten Endes setzen sich diese Frauen aber nicht für mehr Frauenrechte ein und einen besseren respektvollen Umgang, sondern hören nicht zu, sind respektlos und kränkend. So wie du und ob ich konservativ oder religiös sei. Das ist eine Art die mir immer häufiger bei Frauen auffällt. Die können keine Kritik annehmen, ohne eine Diagnose beim gegenüber zu stellen. Nur weil die denken, die befänden sich auf dem Weg eines Befreiungskampfes. Für mich kommt nichts dabei rum als Frau, außer wesentlich mehr Stress. Für einen besseren Alltag wo alle Sorgen ernstgenommen werden, hat der Einsatz bisher nicht gereicht.
Ich stelle an mir eine Entwicklung fest, die ich so nicht für möglich gehalten habe. Je mehr ich sehe wozu Frauen fähig sind, desto mehr Frauenfeindlichkeit entwickelt sich bei mir als Frau. Es gibt unterschiedliche Frauen, klar, mir geht es vor allem um Frauen die sexuell flexibel sind und eine Politik vorantreiben, die sich auf andere Frauen schädlich auswirkt und solche Frauen nicht anerkennen, dass sich das auf andere Frauen schädlich auswirkt. Im schlimmsten Fall, was passieren kann, dass ich jegliche Empathie verliere gegenüber Frauen. Ich hab mich immer für Frauen eingesetzt, aber so langsam wünschte ich mir, die wären weiterhin unterdrückt worden. Vor allem der sexuelle Aspekt kommt aus Richtung der Frauen. Schönreden von Sexarbeit, Vermarktung von OnlyFans, viele verschiedene Identitäten und Geschlechter, für jedes einzelne Gefühl eine neue sexuelle Neigung, eine gewisse Perversität die versucht wird zu legitimieren. Seitdem Frauen nicht mehr unterdrückt werden, habe ich das Gefühl, dass alles viel mehr und immer weiter in die sexuelle Schiene abdriftet in sexuelle Abgründe.
[gelöscht] Ich möchte beides nicht. Auch nicht Finger mit Speichel befeuchten. Ich weiß nicht, warum manche Männer das für nötig halten. Ich hatte auch schon was mit Frauen, die machen sowas nicht.
Viele Männer spucken den Frauen auf die Vulva.
Nur Frauen antworten:
Wie findet ihr das?
Meine persönliche Meinung: Ich finds nicht gut. Es wird vorher nicht gefragt
Hier etwas, was man verinnerlichen sollte:
Devot sein hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun
Es gibt devote Frauen, die homo sexuell sind, die brauchen wollen und können keinen Mann
Genauso wie es sexuelle Hörigkeit unter Homosexuellen Frauen geben kann
Nicht jede devote Frau will an den Haaren gezogen werden
Devotion bedeutet Unterwürfigkeit. Im BDSM Kontext ausschließlich in einem, teils deutlich spürbarem, Machtgefälle. In Vanilla-Beziehungen auf Augenhöhe