Immer!
Unterschiedlich, aber momentan 2-3 mal aber über den Tag verteilt.
Fühlt sich super an
Immer!
Unterschiedlich, aber momentan 2-3 mal aber über den Tag verteilt.
Fühlt sich super an
Hallo Mara, dass klingt ja interessant Hoffe du findest sowohl Real als auch hier was du suchst
wolfsrudel-2000 leider noch nicht
[gelöscht] zu Hause und da wo ich Lust hab und ungestört bin
Hallo Meisje
Ich hab mit 14 angefangen mich zu rasiern, seitdem praktiziere ich das ca. alle 2 Tage
SilkeMarie1205
Das stimmt
[unbekannt]
Ist doch vollkommen ok
Ich bin jetzt in gut 20 Jahren bei 22 Frauen
Ja gut wenn es dazu kommt und man(n) es auch genießen kann
Aber zumindest von mir aus wäre das nicht meine erste Wahl
Hatte beides noch nicht...aber für mich als Mann wäre auch lieber FFM statt MMF
[unbekannt]
Im übrigen ist auch das das entscheidende..die eigene Gesundheit.
Bei ONS ist das auch richtig so!
Ich bräuchte es auch nicht zwingend und ohne ist schöner. Manche gehen allerdings sehr leichtsinnig mit ihrer Gesundheit um!
Auch von mir an alle ein frohes und glückliches sowie gesundes neues Jahr! Hoffentlich wird es in einigen Hinsichten schöner als das letzte
Danke erstmal für die rege Beteiligung!
Ja jeder der Gründe wäre schon einer für die Trennung. Einiges haben wir besprochen und geklärt. Wir lieben uns. Warum sie sich nicht trennt weiss ich auch nicht...aber liegt da auch fin. einiges mit dran.
Denke die Hoffnung auf ein evtl. noch erfolgten Kinderwunsch von mir hat sie nicht... allerdings haben wir uns darauf geeinigt das wir evtl. ihren Kinderwunsch nochmal aufgreifen und ich mich damit arrangieren werde..
Hey
Ich kann dich voll und ganz verstehen!
In einer Beziehung finde ich, sollten beide gleichgestellt sein und jeder darf offen alles ansprechen...Hobbys haben ect.
Spielst du mit dem Gedanken dich zu trennen?
LG Alex
Es gibt da einige Sachen was mich in der Beziehung beschäftigt..
meine Partnerin hat einen ausgeprägten Kinderwunsch, ich dagegen nicht. Aufgrund unseres Alters (Mitte / Ende 30) drückt da schon der Schuh
ich habe ein größeres Verlangen nach "Zweisamkeit".. dass hat sich nie wirklich verändert ist jetzt wieder größer.. meine Partnerin dahingehend aber ehr wenig
ich habe mich dieses Jahr hinreißen lassen Fremd zu gehen. Und ja ich weiss was das für ein Verhalten ist! Brauch da auch keine Erinnerung dran. Meine Partnerin hat mir "verziehen". Wir haben über den Grund gesprochen...haben beide gesagt wir arbeiten daran...jedoch merk ich da nichts von.
Schon bei Kleinigkeiten regt meine Partnerin sich auf..meist wird es aufgepauscht...
Vllt gibt das hier und da noch einen besseren Einblick