tiger86 klar. Manchmal tun wir es morgens gemeinsam, weil einer schon dabei ist
Alex8804

- vor 21 Tagen
- Beitritt 11. März 2024
- 5 Diskussionen
- 372 Beiträge
- 0 beste Antworten
früher hatte ich immer mal gerne Tantra-Filmchen angeschaut, aber die gibt es ja nun nicht mehr, zumindest nicht, dass ich wüsste, zwischendurch hatte ich mal eine Phase wo ich Lesben hei ihrem Tun miteinander zusah...und jetzt bin ich an den Männern und ihren Solo-Actions interessiert, so ändern sich halt die Zeiten ...und die Geschmäcker
Was ist los mit mir, wenn meine Fantasie und Neugierde andere nackt sehen zu wollen mich anmacht, aber der Moment es zu sehen gar nichts mehr auslöst. Nur visuell auf Fotos, Videos und Online meine ich. Ohne Interaktion.
Warum ist die Fantasie wissen zu wollen, wie jemand nackt aussieht, wie ihre vulva oder ihre Brüste aussehen in meinem Kopf geil, bis ich es sehe. Dann ist es nur noch schön und normal.Ich mit kurzer Pyjamahose und oben ohne
Freifrau Ja zumindest bei mir , auch mit meiner Freundin +
Ein klares ja
Eine der Stellungen nie niemals fehlen darf für mich
Ich habe es nicht lieber aber manchmal ist es auch was schönes von meiner Partnerin + oder Partner Anal verwöhnt zu werden .
Guten Morgen alle zusammen,
nachdem ich immer mal wieder über Google hier im Forum gelandet bin und hier viel still mitgelesen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen hier mitzumachen. Ich freue mich auf interessante Gespräche hier und einen hoffentlich netten Austausch.
Noch etwas zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt und Mutti von 2 Kinder (15 und 12). Zusammen mit meinem Lebensgefährten leben wir bei Hannover.Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so ging, aber masturbiert habe ich erst nachdem ich das erste Mal Sex hatte.
Keine Ahnung, ob das komisch ist?!Hab dann mit 14 das erste mal masturbiert, glaube ich.
so mit 14.
jetzt bin ich 44.Man darf gerne meinen Pferdeschwanz ziehen, das ist durchaus noch ein zusätzlicher "Kick".
Also ich lasse es schon immer blitzeblank. Irgendwie mag ich da unten keine Haare.
Mit 14, jetzt 20.
Na klar, hin und wieder ist das schon ganz geil
Für mich gehört das zum Sex dazu und es macht mir sogar Spass ihn zu verwöhnen. Aber ich hab auch eine Freundin, mit der ich vor einiger Zeit gesprochen habe und sie meint, sie hält nichts von Oralverkehr, wenn sie noch frisch in einer Beziehung ist. Aber wenn sie schon eine Zeit zusammen sind und sie sich wohl fühlt, dann macht sie es schon auch gern. Also ist es wohl eher eine Kopfsache
Gehört für mich ganz klar dazu.
Ich bin zwar keine Frau, hatte aber auch schon 2 Beziehungen, in der die Frauen da keine Lust drauf hatten.
Mal haben Sie sich "Überwunden" was mir als Mann dann aber auch keinen Spaß macht.Aber ja, die gibt es!
Ich war gestern mal wieder mit einer Freundin unterwegs, da ging es mal wieder ums Blasen, weil sie einige Frauen kennt, die das nicht machen wollen.
Ich war ja der festen Meinung, dass dies ein fester Bestandteil ist, der einfach dazugehört.
Deshalb meine Frage an die Frauen, gibt es wirklich Frauen die das ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.
Bitte um ehrliche Antworten.- In Gästezimmer
auswärts in einem fremden bett hat es doch immer seinen reiz :) und wenn es anderen paaren bei uns zuhause auch gut gefällt und sie sich wohl fühlen sex zu haben, ist das doch was aufregendes