kathi02

wuff.. wuff.. wuff !

Marie1967 nein, das nicht.... eher aus dem Po.

Bei Doggy kommt zwar die Kuschel-Komponente etwas kurz - aber sonst immer, immer wieder gerne in den verschiedensten Varianten.

solani4 Das mag meine Sexualpartnerin auch total, oder knabbern wenn man sie mit dem Mund verwöhnt...;-)

solani4

Der Löwe vereinigt sich mit ihr im Laufe des Tages bis zu 30 x, ....ist dann völlig fertig. Sie ist zwar am Nacken ein wenig wund aber geht mit ihren Freundinnen trotzdem, wie üblich, das Abendessen besorgen......Er kann sich etwas erholen und auf die Nächste im Rudel vorbereiten.....

17 Tage später

Ich mag Doggy total. Es hat durchaus etwas animalisches, also für mich definitiv. Es ist aber auch eine sehr praktische Position in der man als Frau es sehr genießen kann.

hisunny

Zurückgezogen oder an den Haaren etwas runtergedrückt zu werden.

Man darf gerne meinen Pferdeschwanz ziehen, das ist durchaus noch ein zusätzlicher "Kick".

Luisa

Definitiv ja 👍🏻
    Meinem Partner und mir gefällt die Stellung sehr

Diese Stellung ist auf jeden Fall sehe intensiv und tief. Ich spüre das sehr viel, ich mag es sehr so genommen zu werden.

schnuffina87 Schön, das von den Damen hier zu hören. Ist von der Optik und den angebotenen Möglichkeiten die Erregendste für einen dominanten Mann.

Finja
        Bin zwar nicht mehr in der Situation mir darüber Gedanken zu machen aber meine Frau und ich lieben diese Stellung auch sehr eben aus die genannten Gründe der Tiefe 🤗