Doggy-Stellung
Bei Doggy kommt zwar die Kuschel-Komponente etwas kurz - aber sonst immer, immer wieder gerne in den verschiedensten Varianten.
Ich mag Doggy total. Es hat durchaus etwas animalisches, also für mich definitiv. Es ist aber auch eine sehr praktische Position in der man als Frau es sehr genießen kann.
Man darf gerne meinen Pferdeschwanz ziehen, das ist durchaus noch ein zusätzlicher "Kick".
Daisy_Flower
Das mache ich wo es geht auch immer
Alisateu Ja, absolut. Ist nur wichtig, dass man sich fallen lässt und es genießt.
sveti Ist auch wild und völlig OK.
mag ich auch am liebsten ;)
Definitiv ja
Meinem Partner und mir gefällt die Stellung sehr
Also bei meinem Mann und mir ist die doggy Stellung mit unter anderem eine Favoritenstellung neben den anderen.
Uns gefällt sie sehr
Diese Stellung ist auf jeden Fall sehe intensiv und tief. Ich spüre das sehr viel, ich mag es sehr so genommen zu werden.
schnuffina87 Schön, das von den Damen hier zu hören. Ist von der Optik und den angebotenen Möglichkeiten die Erregendste für einen dominanten Mann.
Finja
Bin zwar nicht mehr in der Situation mir darüber Gedanken zu machen aber meine Frau und ich lieben diese Stellung auch sehr eben aus die genannten Gründe der Tiefe
[gelöscht]
Freut mich wenn wir dir helfen konnten