Ja das ist so und deswegen gefällt es mir

Ich mag die Stellung gerne....animalisch, mmhh das weiß ich nicht. Ich mag einfach den Winkel.

Ich denke auch, dass es etwas mit animalisch zu tun hat.....als wir noch alle auf vier Beinen gelaufen sind....wurden wir Frauen (Weibchen) halt so genommen und die Anatomie ist dafür wohl noch so eingerichtet! :-)

Mausezaehnchen animalisch finde ich es „von hinten“ irgendwie immer. Außerdem treiben es die Tiere beim Natursprung ähnlich 😉

• [gelöscht]

Marie1967 Sehe ich genau so!

Luisa Ich finde es schön, wenn ich so genommen werde und dann noch an den Haaren zurückgezogen werde. Das letztere passiert im Tierbereich aber nicht.

LOL
      Ich denke, wenn ich ehrlich bin, macht mich dabei auch das "Animalische" und dasn "genommen werden" an

;-)

hisunny Irgendwann haben wir uns eben vom Tierreich entfernt ;)

hisunny Ja, das ist fantastisch.....wenn man unterwürfig ist....und im Tierreich wird das Weibchen in den Nacken gebissen! :-)

Marie1967 das Beissen ist natürlich etwas das Mann wohldosiert einsetzen sollte

nahuel Ja, nicht, dass mir Fleisch aus dem Nacken gebissen wird! :-)

• adam hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nahuel oh gott.....schreiben wir hier öffentlich?

ja schon... ich finde es auch das es was animalisches hat. kommt dann noch drauf an , wie sie praktiziert wird. ;)

Naja, was heißt animalisch. Im Gegensatz zu Missionar und Reiter scheint sie jedenfalls auch im Tierreich weit verbreitet zu sein.

• LuckyGuy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag Doggy nicht und bevorzuge Missionar oder Reiter. W19

Sophie06 auch Stellungen, die schön sind und mir gefallen!

kathi02

wuff.. wuff.. wuff !