Also bei "Sex-Raum" kannich mir jetzt nur ein BDSM-Spielzimmer vorstellen.
Ansonsten hat man doch ein Schlafzimmer (oder einen Küchentisch, eine Badewanne - nicht zu empfehlen - oder Dusche - auch nícht zu empfehlen)
Also bei "Sex-Raum" kannich mir jetzt nur ein BDSM-Spielzimmer vorstellen.
Ansonsten hat man doch ein Schlafzimmer (oder einen Küchentisch, eine Badewanne - nicht zu empfehlen - oder Dusche - auch nícht zu empfehlen)
Müßte alles noch gehen ... Spagat geht noch und ein Mawashi Geri, ein Roundhouse kick, auch noch ... abe nicht mehr so kräftig und zielgenau wie früher ... Frau wird alt.
Ich laufe nicht nackt zu Hause rum. Ich mag FKK nicht. Ich gehe nicht in die Sauna.
Ich bin aber gerne da nackt, wo man unter sich ist. niemanden belästigt und es gleichwohl ein kick ist.
Es gab ein Ereignis, nachdem wir offen über alles redeten und uns auch an Phantasien erinnerten, die wir vor vielen Jahren angedeutet hatten (im Detail war ich das). Und dann haben uns entschlossen, mutiger zu sein und Dinge auszuprobieren.
Aber wir sind eigentlich monogam und so machen wir etwas NUR zusammen mit dem anderen, nie allein.
ich habe nichts dagegen, es zu sehen ...aber ich habe ihn dabei lieber in mir, unten oder oben ..
Ich mag gerne Leder auf meiner Hau spüren.
Das kann ich mir für mich nicht vorstellen
Im Anglo-Amerikanischen Raum nennt man Frauen, die auf Dauer danmit zufrieden sind, bei einem Paar die Dritte zu sein, ohne mehr von ihr oder ihm zu wollen, "unicorns". .. weil sie so selten sind.
Das war CMNF
Das Event, ja
lach in dem Swingerclub ist es nicht dazu gekommen. Da hätten wir niemanden anfassen wollen.
Das CMNF-Event war etwas ganz anderes .... ja, da fanden wir ein sehr nettes Pärchen und haben uns dann mit dem in einen separaten Raum zurückgezogen.
Mein Mann und ich haben einmal einen Swingerclub besucht. Das war ein Desaster. Und wir haben einmal ein CMNF-Event besucht. Das fand ich extrem spannend.
Ich habe keinerlei Sympathien für die AfD. Sie habe zwar mal richtige Fragen gestellt aber keinerlei Antworten. Und in ihren Reihen finden sich manche merkwürdige Gestalten, denen ich keinerlei Regierungsverantwortung übertragen wollte.
Das ändert nichts daran, dass Rotgrün für mich auch keine Alternative darstellt.
Das sehe ich ziemlich anders.
Das Bild der lachenden Grünen-Spitze auf der Demo belegt meine Ansicht wunderbar. Alle happy, alles lustig, man fühlt sich toll und so erhaben.
Natürlich sehen das die Demo-Eventler anders.
Aus meiner Sicht sind Demos vor allem alternative Freizeitgestaltung. Man trifft Bekannte, Gleichgesinnte und bekommt das Gefühl wichtig zu sein und Wichtiges zu tun. Das gibt ein Gefühl wohliger Moralität.
Diese Demos sind zudem Wahlkampf und werden teilweise von Organisationen geführt, die mit Geld des Bundeskanzleramtes und anderen staatl. Organisationen subventioniert werden. Da hat man dann auch ein gewisses Störgefühl.
Lach, nichts, das macht ihn am Meisten an.
Oder mich in Leder paclen, in einen Harness, das mögen er und ich auch sehr.
Mehr als ein Klaps im Eifer des Gefechtes ist nicht mein Ding. Ich stehe nicht auf Schmerz.
ich hab halt Glück gehabt ... gut, 75 ist auch Disziplin.
Ich mag anal gar nicht.
75 C