summer.321

• vor 3 Stunden
  • Beitritt 16. Nov 2021
  • 12 Diskussionen
  • 2017 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gibt es hier eigentlich noch weibliche user die NICHT oder zumindest nur TEIL rasiert sind
    😎

• das kann ich mir vorstellen. Gibt bestimmt viele Frauen die es mit der Brechstange versuchen damit sie sexy aussehen. Geht aber fallweise total daneben.

• sabrina1992
    spannend 😃 ...in der Damen Abteilung und da habe ich schon schlimmeres gesehen...
    da wäre ich aber neugierig, was da so alles vorkommt 😎 ....vermutlich wird gleich auf das ganze Oberteil verzichtet 😁
    solang das cameltoe optisch halbwegs gut aussieht und es nicht "too much" wird 😏 ist es aus meiner Sicht ein sexy Hingucker....und FRAU will den Hingucker ja mehr oder weniger haben

• sabrina1992
    weder string noch slip unter eine legging könnte zu einem cameltoe führen.
    Je nach Qualität der Legging könnte das cameltoe auch deutlich ausfallen bzw. sich eben deutlicher abzeichnen.
    Wobei ich für mich sage, dass ich mit einem cameltoe kein Problem habe. 🙂 Selbst wenn es ein wenig deutlicher ausfällt

• Hallo.
    wer plant heuer einen FKK Urlaub?

• In Fkk

Mimi1207
    hallo Mimi. Finde ich ganz super, dass du auch schon seit vielen Jahren sehr gerne FKK machst. Auch super, dass deine Kinder gerne FKK machen. Das ist nicht so selbstverständlich.

lg

• In Fkk

FKK ist für alle, egal ob jung oder jünger 😎

• girlintights
    An die Männer: Was findet ihr so beonders und faszinierend an Strumpfhosen?
    geile Strumpfhosen/Strümpfe und eine passender kurzer Rock sieht bei Frauen bei denen das Gesamtpaket (sportliche Figur, Statur) einfach total schön aus.
    Frau gibt dadurch einen ersten Eindruck, der dann extrem hübsch aussieht.

• ghost455
    du schreibst: ...finde es nicht dramatisch dort einen Steifen zu bekommen....
    so wie ich verstehe, heißt das du einen Steifen bekommst.
    Zum einen würde mich interessieren ob das öfters vorkommt und wie dann die Reaktionen in deiner Nähe ausfallen.

Das es euch nicht stört wenn jemand einen Steifen bekommt und nicht zu aufdringlich ist....finde ich auch interessant.
    Demnach ist es für euch auch völlig in Ordnung wenn ein Mann einen Steifen bekommt.

• kann man so pauschal bestimmt nicht sagen.
    Hose muss zur Figur/ Statur passen

• sveti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • sieht gut aus. v.a. bei Frauen die eine passende Figur dazu haben

• sveti gefällt das.
      • sveti
        ja. stimmt auch. hängt sicher auch vom oberteil ab. Aber in erster Linie von der Größe der Brüste und ob Frau sich dann so zeigen möchte.
        Dünne oder leichte Oberteile (v.a. im Sommer) zeigen halt dann deutlich die Brüste unter dem Oberteil

• Caroline105
          super! Finde ich ganz toll, dass du keinen BH trägst.
          Ich finde es wesentlich natürlicher und viel schöner.
          Geht natürlich nicht bei jeder Frau und auch nicht immer.