Snipercat
Das Gendern und andere Sachen, daher lobt mann such nicht mehr eine Frau fürs Aussehen
klaus26129

- vor 12 Stunden
- Beitritt 4. Mai 2023
- 2 Diskussionen
- 596 Beiträge
- 0 beste Antworten
Anina Treffen doch erst einmal zum Kaffee / Tee trinken
Da ist doch nichts schlimmes dabei. Für den Rest würde ich eher etwas wartenannaanna54 Warum nicht. Gerade Künstler mögen Kerzenlicht
paulm
Dass ist die Anfangsphase, Ihr seit ganz am Anfang der VerliebtheitLemontree92 kommt Sie aus einem anderen Kulturkreis ?
Lebenslust30 Baby sind vom Wesen her auch intensiver, zB wenn Sie Hunger haben
- Bearbeitet
Vielleicht sagt dein Psychologe auch etwas dazu, wenn du ihm den Vorfall schilderst.
Die Erwartungshaltung und die wirklichen Fähigkeiten von Ärzten wird leider extrem überschätzt.
Immer noch sind schlechte Arzt Berichte wichtiger als der Mensch. Was auch ein deutlichen heftiger Anstieg der Beschwerden zeigt. Vielleicht kann man es ja auch in Richtung Personalmangel schieben, was aber eher einen heftigen Ausbildungsmangel darstellt .
zB ist Statistik ( Mathe ) ein sehr wichtiger Punkt im StudiumIch meine das Heilpraktiker in diesem Bereich einen deutlich besseren Zugang zu dem Problem der Menschen haben. Weil Die sehr viel konzentrierter zuhören und achtsamer sind.
Dies mal aus meiner Sicht
Sehe aber dass @karingo ihr Problem sehr gut anpackt und sehr fokussiert istkaringo Hallo, ist der Grund fürs Trinken erkennbar, zB weil die Firmen Zahlen doch nicht so gut sind, wie Er ggf tut. Da wäre so ein Jahresabschluß vom Steuerberater(m,w,d) hilfreich. Weil ich kenne so ein Verhalten hin und wieder wenn meist die Männer unter Streß stehen.
Oddrun klaus26129
Tut mir leid ich auch nicht deiner Antwort, ich kann damit nichts anfangen.
Alles GuteOddrun ich vertraue keinem Arzt. Am besten mal öfters Akten Einsicht verlangen, Arzt Berichte lesen.
Sehr viele Ärzte sind über Zeitarbeits Firmen beschäftigt, mit vielen Prämien Gehalts Modellen. Mein Handwerker zB um die Ecke, macht keine Überstunden, damit Er keine Fehler machtOddrun Der Arzt Beruf und die Arzt Berichte kennen zb kein Qualitäts Sicherung, wie es zb in der Weltraum Industrie Standart ist. Und lesen von vielen Arzt Berichten fällt mir nicht mehr ein. Verstehe auch nicht wie arzt einem immer von tollen Erfolg bei OPs sprechen, ob wohl Fehler wohl zum Beruf dazu gehören
Wolf58 Klingt nach Eifersucht. Die Ehefrau darf zB mit in Urlaub fahren. Die andere Frau nicht
Sissi3006 Ist doch Ok, so wie Du es ausgleichst
Wolf58 es gibt Frauen Die nicht Nein sagen können. Daher diese Art der Absage
rose7 Schreib mich mal an
Vielen Dank für dein Beitrag. Und das ihr im Beruf High Heels tragt und Zuhause nicht, was ich verstehe. Aber das noch in Berufen üblich ist High Heels zu tragen wundert mich schon sehr
Nein, hab ich als Mann noch nie festgestellt
Luisa Mit der Schwangerschaft würde ich abwarten, seit erst kurz zusammen.
Aber genieße die schöne Zeit- Bearbeitet
Zauberblume Als alter Mann freut es mich dass wieder Freude und Entspannung in deinem Leben vorhanden ist. Und einen junger Mann zu haben, ist doch positv und besonders der Körperkontakt
PeteNight ja, schon Erfahrung