im Duschraum bei meiner Masseurin.
klaus26129

- vor 2 Stunden
- Beitritt 4. Mai 2023
- 3 Diskussionen
- 603 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir liegen diese Erfahrungen schon weit zurück. Aber ich sage bis heute, dass meine jüngste Tochter in dieser Phase schlicht und einfach ein Arschloch war. Das Gute ist: Die Zeiten ändern sich und später konnte sie einige der Geschichten kaum glauben.
T-Shirt ohne BH - je nachdem Strumpfhose oder Halterlose und String
Ich habe nicht nur Kerzen zu Hause, sondern ich stelle mir immer wieder mal Blumen hin, habe Servierten passend zu den Sofakissen und Bilder hängen - und bin weder schwul noch habe ich andere Frauen als meine Freundin in meinem leben
Vielen Dank für Eure Meinungen :)
spiff80 haha lustige Antwort!
Hallo,
wenn ein Single Mann, schöne Kerzen zu Hause hat, auch auf dem Tisch, kann es sein, dass es da doch noch eine Frau gibt in seinem Leben? Kaufen Männer wirklich selber gerne Kerzen?
Oder heißt es auch vielleicht, dass eine Beziehung nicht lange her ist?
Danke für Eure Meinungen- Bearbeitet
Hi an die Community,
ich bin auf euren Rat angewiesen, es geht um folgendes:
Ich habe in der Mittagspause einen Typen kennengelernt, wir hatten uns nett unterhalten und dann Nummern ausgetauscht.
Jetzt hatte er mich gestern angeschrieben ob wir uns morgen Abend treffen wollen.
Er ist mega attraktiv und genau mein Beuteschema.
Wir hatten oft miteinander geschrieben und er hatte mir erzählt, er hat nen zwei Jahre alten Sohn und ist seit fast einem Jahr getrennt lebend.
Ich hatte meiner besten Freundin alles erzählt und sie meinte, sie kenne seine Nochfrau. Die beiden sind im selben Sportverein.
Seine Nochfrau ist wohl noch so gar nicht hin weg was die Trennung betrifft und hatte meiner besten Freundin auch erzählt, sie denkt er kommt wieder zu ihr früher oder später.
Soll ich mich trotzdem mit ihm treffen, er hat mit ihr abgeschlossen schreibt er?
Wenn ich das nicht mitbrkommen hätte durch meine beste Freundin, würde ich mich klar mit ihm treffen.
Eure Sichtweise?
Anina
Zur Konfirmation hatte ich eine hautfarbene Strumpfhose zum Rock an. Da fühlte ich mich wohl. Dann nochmal vielleicht 1x pro Jahr z.b. zur Hochzeit wo ich mit eingeladen war mit meinen Eltern.
Regelmäßig dann mit etwa Mitte 20 kam ich auf den Geschmack und habe auch den Eindruck, dass die meisten Männer das sexy finden. 1x war ich sogar mit einem zusammen der eine extreme Vorliebe dafür hatte.Dagmarw468
Absolut ziehe auch sehr gerne halterlose an, was uns sicher nicht ins Haus kommt sind Strumpfhosen.
Gibt es auch sehr schöne aber als kleines Mädchen wollte ich die schon nicht d heute als Frau sowieso nicht.
Eine sehr gute Freundin hatte mich vor langer Zeit auf die Strapse gebracht.
Ich war immer der Meinung das diese eher für das horizontale Gewerbe wäre aber siehe da der Straps ist salonfähig.
Den trugen ja die Frauen schon in den fünfzigern.
Lg
Sabrina- In BH+String
Es gibt keine Altersobergrenze für hübsche Dessous - die Dame, die die Frage ursprünglich stellte scheint in Sachen Erotik durchaus offen zu sein, da ist es doch schön, auch mal sexy Dessous zu tragen
Kompliment und weiter so
… auch ich, als Mann mit fast 60, genieße diesen Anblick, und zwar gerade bei Frauen zwischen 50 und 60. Und da bin ich sicher nicht allein hardy
Es gibt ja tatsächlich sehr viele Arten der."sexuellen Belästigung"!Aber wenn ein Mann eine Frau fragt, ob sie mit ihm etwas trinken geht -.was ist denn daran 1. belästigend und 2. sexuell?
Also liebe Männer!
Ihr dürft ruhig eine Frau fragen, ob sie mit ihm etwas trinken gehen will!
Daran ist nichts Belästigendes und nichts Sexuelles!Aber Du kannst Recht haben, dass der Mann gehemmt ist und daher die Frage "ob sie etwas mit ihm trinken geht" nicht stellt!
Daher sollte die Frau ja auch die Frage stellen bzw. das Angebot machen "Du würdest mich sehr glücklich machen, wenn Du nach Feierabend etwas mit mir Trinken gehst"!
Zumal er ja schon angedeutet hat, dass er sie glücklich sehen will. Da würde "dieses Abgebot" gut passen!himmelblau
Eine Selbsthilfegruppe hier in der Nähe kenne ich nicht. Da muss ich mich mal umhören...
Du hast recht, ich muss mit meinem Hausarzt die neue Situation besprechen. Vielleicht gibt es etwas, das besser zu mir passt.himmelblau
Vielen Dank für deine Gedanken und deine Hilfe, himmelblau!
Es gibt Menschen, die asexuell sind, also kein Bedürfnis nach Sex haben. Das habe ich mittlerweile herausgefunden. Mein Mann scheint zu dieser Art von Menschen zu gehören. Er ist jedenfalls der festen Überzeugung, mich zu lieben.
ER sieht keinen Grund für die Öffnung der Beziehung. ER ist ja glücklich.Du hast recht, meine Kinder sind schon groß. Ich trage dieselben Probleme allerdings schon seit ungefähr 15 Jahren mit mir herum. Oft habe ich an Trennung gedacht, war aber selbst zu unsicher und zu ängstlich, um mich zu trennen. Ich erwarte mir einfach mehr vom Leben als das, was ich im Moment habe.
Ja, ich kenne den Begriff Co-Abhängigkeit und es ist gut möglich, dass dies bei mir der Fall ist. Es gibt einiges zu überdenken und ich hoffe, dass mir eine Therapie weiterhelfen kann.
himmelblau
Ja, das ist richtig. Medikamente hat mir mein Hausarzt verschrieben und ich nehme sie schon einige Jahre. Es gibt aber immer gute und nicht so gute Phasen und ich habe schon sehr viel Stress. Manchmal ist es dann einfach zu viel, wie eben jetzt im Moment. Und da habe ich erst bemerkt, wie alleine ich eigentlich bin ...klaus26129
Danke, Klaus! Ich versuche, es anzupacken und mich jetzt auch mal um mich zu kümmern.
Es gibt bestimmt verschiedene Wege und ich bin dabei, den für mich richtigen zu finden.Meine Freundin und ich übernachteten gestern bei einer Freundin auf einem Airbed im Wohnzimmer. Wir schliefen topless und im Slip. Als ich heute morgen ins Bad wollte, kam gerade unsere Freundin aus ihrem Schlafzimmer, oben ohne und kurzer Schlafanzughose. Sie grinste und sagte, obenrum brauche sie zum Schlafen nichts.
Es kommt meiner Meinung nach auf den Ort an. Im Hallen- oder Freibad (blöde Anmache), aber auch in islamischen Ländern (aus Respekt vor dem Gastland) klar nein. Bei uns an Nord -und Ostsee sieht man es selten, wäre für mich ok.
Als wir letztes Jahr am Stadtstrand von Valencia waren, waren Stringbikinihöschen und String Badeanzügen bei den allermeisten Frauen gesetzt.
Weiß nicht, 12 glaube.
Einmal 2 penisse abwechselnd im Urlaub. Das war aber eine Besonderheit.Habe gestern Nylonstrümpfe angehabt weil ich meinen Partner verführen wollte. Und der findet meine beine sexy und wenn ich dann noch strümpfe anhabe, ist das extrem für ihn.