Blowjob body count
waldlauf098 Eine Strichliste führe ich nicht. Aber schon einige. Der Älteste war Mitte 60.
hisunny …dann hab ich ja in meinem Alter noch Hoffnung!
onlythefinest Ja, warum auch nicht.
Bodycount für BJ noch nicht gehabt. Aber der Älteste war 56
Also ich hatte bis dato 6 Partner, also waren es auch 6. Plus bewusst eine einmalige Sache, also insgesamt 7. Dann immer nach dem Ende einer Beziehung, Swingerclub und so, da gibt es keine Strichliste. Also doch schon einige.
Schätze so 10 bis 12, der Älteste war wohl Mitte 50
waldlauf098 5,der älteste Anfang 50
waldlauf098 Bis wann brauchst denn die Antwort? (bin aktuell noch am Zählen und das seit 3 Tagen...kann also noch dauern bis meine Antwort kommt, also nicht das du nervös wirst weil keine Antwort kommt.....ich zähl noch) ;-)
Weiß nicht, 12 glaube.
Einmal 2 penisse abwechselnd im Urlaub. Das war aber eine Besonderheit.
Da ich mich als Teenagerin sehr ausgelebt habe und mit meinem Freund auch oft in Clubs gehe sind es bei mir auch schon viele, eine genaue Zahl habe ich da nicht.
Der älteste müsste so um die 60 gewesen sein
waldlauf098 Eine Dame genießt und schweigt :)
Der älteste dürfte aber 61 gewesen sein.
waldlauf098 Da mus ich mal genau nachzählen. Es ist einer. Und er ist 1 Jahr jünger als ich.
waldlauf098
Ich kann nur von männlicher Seite circa angeben von wievielen Damen ich bereits Blowjobs bekommen habe.
Eine Hochrechnung ergibt circa 225 Damen.
Die älteste war 55. Ich war damals etwa 30 Jahre alt.
Wenn jetzt wen die Zahl hoch vorkommt und dafür unrealistisch, dann sage ich, rechne mal selbst nach. Ich bin unverheiratet und wollte auch nie eine längere Beziehung. Bin jetzt 45 und seit 14 sexuell aktiv. Da kommt dann schon viel zusammen über die Jahre.
[gelöscht]
Ich habe schon vielen Männern einen Blowjob gegeben. Der älteste war 57
Blowjobcount zähle ich nicht mehr, der älteste war 51