Ich habe einen Freund, der hatte vor mehreren Jahren eine Affäre mit einer Frau. Es war ein zufälliges Kennenlernen und gegenseitige Anziehung. Jedenfalls sagte sie ihm, sie hätte gerne ein zweites Kind und es klappt mit ihrem Ehemann nicht wie gewünscht, trotz zuversichtlicher Fruchtbarkeitstests. Er hat ohne zu zögern darauf bestanden, mit ihr ab dem Zeitpunkt ungeschützten Verkehr zu haben und nach etwa 4 Monaten hat sie ihm dann mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Ob das Kind nun von ihm ist oder vom Ehemann, dass weiß er bis heute nicht, denn sie haben im Laufe der Schwangerschaft das intime Verhältnis abgebrochen und hören sich ab und dann nur mehr.
KKatharina90s
- vor einem Monat
- Beitritt 15. Sept 2024
- 0 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für mich gehört das zum Sex dazu und es macht mir sogar Spass ihn zu verwöhnen. Aber ich hab auch eine Freundin, mit der ich vor einiger Zeit gesprochen habe und sie meint, sie hält nichts von Oralverkehr, wenn sie noch frisch in einer Beziehung ist. Aber wenn sie schon eine Zeit zusammen sind und sie sich wohl fühlt, dann macht sie es schon auch gern. Also ist es wohl eher eine Kopfsache
Hab mal einen mit meinem Ex gemacht. War beim Filmen extrem geil und wir haben es uns öfter angesehen und wurden dabei scharf und haben noch Clips gemacht... bis wir nicht auseinander gegangen sind. Hat mich Nerven gekostet die Videos auch wirklich gelöscht zu wissen....
super Party, war auch viel Alkohol im Spiel und endete dann ungeplant im Bett mit dem Bruder ihres Ehemanns. Also geflirtet haben wir schon auf der Party, aber eher so locker und als alles gegen 3 Uhr früh vorbei war und ich aufs Zimmer ging, frage er im Flur, ob er bei mir schlafen darf, denn er findet nicht die Hotelzimmerkarte. Tja, ein Auge haben wir dann doch nicht zugemacht und am kommenden morgen, beim check out, haben uns Verwandte beim Rausgehen aus dem Zimmer erwischt. Wäre ja nicht so peinlich, wenn der Typ nicht schon mit einer anderen verlobt wäre, die bei der Party nicht anwesend war.
Nachspiel: er war nimmer lange verlobt danach und ich hab mir noch lange danach von meiner Schwester anhören dürfen, dass ich viel zu leicht zu haben war
- In Stöhnen
Kommt ganz auf den Moment drauf an. Je besser es ist, umso lauter bin ich... natürlich, wenn es die örtlichen Gegebenheiten erlauben.
Als junge Frau hatte ich schon einen Faible für reifere Männer. Ob es die jugendliche Neugier war, kann ich heute nicht sagen. Wahrscheinlich schon. Hatte mit 19 Jahren das erste Mal meine Erfahrung mit einem reifen Mann gemacht. Er war 53, erfolgreich, situiert und leider auch verheiratet. Hat mich alles irgendwie gereizt. Und so habe ich mich dann in eine 8 Monate dauernde Affäre gestürzt, die ich zum Schluss beendet habe, weil es für mich emotional mehr wurde und er das kalt ablehnte. Jedoch mag ich nicht missen, da er mir viel beigebracht hat, wir schön ausgingen, Museen und Orte besuchten, die mir damals noch nicht so ins Auge gestochen sind und auch sehr guten Sex hatten, da er wusste, wie man eine Frau berührt.
Als Frau sage ich mal, dass Vaginalverkehr definitiv in den meisten Fällen befriedigender, schneller und unkomplizierter ist. Ich hatte auch Analsex mit meinen Partnern, aber guter Analsex erfordert einen geduldigen und einfühlsamen Mann, der weiß, wie man Frau entspannt und auch weiß, welchen Rhythmus er angehen muss. Weil die Palette kann hier von extremer Schmerz bis hin zu pure pleasure reichen.
laurette Schere mit Mann ist halt nicht so einfach
aber ja, hat was an sich die Stellung, auch aus Erfahrung sprechend
Also Reiter und Doggy sind meine Favoriten
Interessanter wäre es, wer schon mal was mit einem Promi hatte
- In 3er
Wenn man jünger ist, probiert man den 3er weil man es ständig irgendwo hört. Jetzt etwas reifer sehe ich das als eine zeitweise schöne Spielwiese, aber nur wenn alle dabei im selben flow sind. Meine Erfahrungen waren sowohl hui als auch pfui. Generell würde ich sagen, wenn man sich nicht hingezogen fühlt, sollte man es sein lassen.
Bodycount für BJ noch nicht gehabt. Aber der Älteste war 56
Grundsätzlich würde ich mit keinem Kerl ins Bett ohne Verhütung steigen, den ich kaum oder flüchtig kenne bzw. am Anfang einer potentiellen Beziehung. Finde es schon riskant. Zugegeben, war auch kein Moralapostel in meinem Leben und es ist auch passiert, dass ich fort war und etwas mehr getrunken habe und man dann so eine Lust bekommt, dass man nicht viel darüber nachdenkt, ob oder mit Kondom. Gott sei Dank nichts passiert.
Aber nach einer gewissen Zeit, wenn man sich besser kennt, habe ich auch auf das Kondom verzichtet, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.abihu_12332806 es kommt wohl eher auf das Volumen als auf die Länge an ;)