stoerenfried Was für ein tolles Kompliment
Cchrismo9
- vor 3 Tagen
- Beitritt 24. Jan 2023
- 0 Diskussionen
- 748 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
Pathfinder Es ist der natürlichst mögliche Weg und künstlich nur, weil die Zeugung nicht dem Paar alleine vorbehalten bleibt. Ich denke für viele ist es auch die Angst, dass man den Akt schön findet, obwohl es doch auch so sein sollte. Warum darf er es auch nicht? Niemand sollte sich bei einer Zeugung schlecht fühlen. Dieses schlechte Gefühl wäre vielleicht immer da, wenn man sein Kind betrachtet. Alternativ wäre auch die verkürzte Methode möglich.
- Bearbeitet
isabella97 Es kommt natürlich immer darauf an, wer der Spender ist und welcher Kontakt zu ihm besteht. Es muss ja kein absolut Fremder sein. Ich würde mich nicht mies fühlen und das Kind natürlich akzeptieren. Warum sollte ich ein natürlich gezeugtes ablehnen? Es hängt ja alles davon ab, wie gut man das als Paar zusammen plant und auch wie sehr man sich liebt und zueinander hält. Ich habe viel mit abgelehnten Kindern zu tun gehabt und kann natürlich das Kind als meines und unseres akzeptieren und es mit ihr gemeinsames großziehen.
bertlbrehm Es gibt natürlich auch Portale, wir spermaspender.de oder spermaspender.org mit bestimmten Anzeigen.
Pathfinder Ein toller Einblick aus Spendersicht, wie es natürlich laufen kann.
War es da vom Tempo und Freude wie bei normalem Sex oder doch nur auf das Ergebnis bezogen?
Wie hast du dich gefühlt dabei?
Deine sachliche, unaufgeregte Art hat wohl dem Paar zusätzlich geholfen, deine Hilfe als Dienst für beide zu verstehen und damit dann auch später ganz normal umzugehen.carinaverheiratet Wir sind sehr gerne nackt zuhause oder beim FKK. Beobachtet dann nur am FKK, wo ja viele sind ;)
- Bearbeitet
bertlbrehm Absolut.
Lieber als Folge einer heißen Affäre oder bei einem lustvollen ONS bei einem natürlichen Geschlechtsakt entstanden, als durch eine Samengabe aus dem Becher.Ostfriesland86 Normalerweise ist hier das bessere Wort.
Ostfriesland86 Idealerweise sollen beide, die ein Kind zeugen, auch gerne Geschlechtsverkehr miteinander haben wollen, anstatt ihn nur zu "absolvieren".
Ostfriesland86 Damit wird leider dem gesamten Wunsch auf Nachwuchs und der Zeugung selbst jede Natürlichkeit genommen. Ich glaube, dass man das als neuer Mensch letztlich auch spürt.
Ostfriesland86 Der Zeugungsakt hat meiner Meinung nach eine fundamentale Bedeutung und ist nicht nur eine technische Angelegenheit. Er ist genauso für eine gesunde Entwicklung des Kindes wesentlich, denn nichts ist trauriger, als zu wissen, dass man unromantisch als Becherkind entstanden ist.
- Bearbeitet
Ostfriesland86 Für mich ist der Akt an sich etwas wunderschönes und wenn er zur Zeugung dient, hat er nochmal einen besonderen Stellenwert. Warum man das im Nachhinein dann ablehnt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ob man in dem Moment dabei ist oder nicht, ist für den Partner eine wichtige Entscheidung und hängt viel davon ab, wie sich die Frau dabei wohler fühlt. Gerade auch, wenn es richtig Spaß macht. Und das sollte und darf die Zeugung eines Kindes doch auch immer machen.- Bearbeitet
Ostfriesland86 Es war eine schöne Form der Hilfe von dir. Deswegen soll aus unserer Sicht die Zeugung auch schön sein. Eine schöne Erinnerung daran zu haben, ist doch eine wichtige Grundlage für eine gute Familie.
- In 3er
Wir mögen MMF am meisten. Eventuell auch mal mit mehreren M.
- Bearbeitet
Grundsätzlich kann sowas auch gutgehen, wenn man untereinander alles gut besprochen hat und sich viel Zeit lässt.
Man sollte alles immer in Ruhe klären und den Spender idealerweise zusammen aussuchen.
Wir würden auf jeden Fall persönlich eine natürliche Zeugung und normalen Sex bevorzugen.annalena006 Wir lieben FKK im Sommer und so sehen wir das auch.
bertlbrehm Ist doch sehr schön. Meine Freundin und ich haben gerne Tango gemacht. Da kamen Erektionen der Männer durch die engen Berührungen manchmal auch vor.