Bieneverh das finde ich auch
KKoelner50769
- vor 18 Tagen
- Beitritt 12. Aug 2024
- 6 Diskussionen
- 204 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein, bin Baujahr 70 aber das trifft sonst alles zu
linea wir kuscheln und küssen uns ohne dabei noch weiter Gedanken zu haben.
Florina911 ich habe mir den Mund fusselig geredet und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen an denen Taten folgen
Alenaa99 du willst mich nicht verstehen, ist ja auch ok
Wünsche dir einen schönen TagAlenaa99 das sie sexuell keine Wünsche mehr hat
Alenaa99 meine Frau ist 15 Jahre älter als ich
Alenaa99 ich habe schon genug mit meiner Frau geredet
Alenaa99 aber wenn ich zuhause "nichts bekomme "?
Ich habe seit Jahren kein geregeltes Sexualleben mehr in meiner Ehe. Habe schon öfters mit ihr darüber gesprochen warum nichts mehr läuft aber habe nie eine positive Antwort bekommen.
Meine Frau ist 15 Jahre älter als ich und ich denke sie hat einfach keine Lust mehr, daher bin ich am überlegen ein Affäre zu suchenIch habe 2x einem Paar erfolgreich geholfen. Zuerst haben wir über die Bechermethode versucht. Nach einem halben erfolglosen Jahr haben wir natürlich probiert und es klappte
Sarah8 das kenne ich zu gut nur läuft bei mir und meiner Frau überhaupt nichts mehr
- In Hausfreund
[gelöscht] ich kann aus der Erfahrung eines Hausfreundes berichten: ich war lange Zeit Hausfreund bei einem Paar und aus meiner Sicht fand ich es sehr erregend und spannend. Alles war abgesprochen und der Mann wusste wann ich es mit seiner Frau gemacht habe.
Leider sind die beiden ins Ausland gezogen woran die "Beziehung" zerbrochen ist peffy29 ich würde gerne mal aus brechen
Ich kam in das Vergnügen sex im Büro zu haben, aber das ist sicher ein anderes Thema
Ich habe bereits 2x erfolgreich einem Paar geholfen. Es ist eine Freundschaft drauß geworden
Vladislawa das stimmt, beides hat seinen Reiz
Abwegig das hat nichts mit Mustern zu tun, das ist eine Automatik die im Kopf abläuft
SexSUCHT ist schon schlimm, ich denke täglich an sex und wenn ich eine Frau sehe, stelle ich mir sie nackt vor. Das ganze kann schon sehr belastend sein wenn man nichts anderes im Kopf hat.
rochlitzer2024 darf ich dir PN schreiben?