S
svenja_1996

• vor 22 Tagen
  • Beitritt 15. Dez 2024
  • 0 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Im Büro trug ich heute einen schwarzen, langen, engen Rock und eine helle Bluse sowie einen schwarzen Blazer. Nachher besuche ich mit meinem Freund meine beste Freundin. Ich behalte mein Outfit aus dem Büro an , verzichte aber meinem Freund zuliebe auf den BH. Die Bluse werde ich auch etwas öffnen 😘

• amelie_emden

hi du,
      super, dass du dich traust. Ok, dein Freund war da sehr direkt. Du kannst ja beim Packen darauf zurückkommen. Vielleicht nimmst du außer den beiden Stringbikinihöschen auch normal geschnittene Bikinis mit? Dann kannst du ihm sagen, dass du auch bei den anderen Bikinis kein Oberteil einpacken wirst.

• heute trage ich im Büro beige High Heel Pumps mit 12cm Absatz. Ich weiß, dass meine Füße heute Abend schmerzen werden, aber ich genieße die cm mehr und meinem Selbstbewußtsein tut es gut.

• Heute muss ich auch im Büro sein, da mein Chef Gastgeber einer Wochendtagung ist. Daher muss ich mich aufstylen:
        kurzes sandfarbenes Etuikleid
        beige High Heel Pumps mit 12 cm Absatz
        Set aus weißem BH und String
        kräftiges Makeup
        Haare im Wetlook

• amelie_emden

hi Amelie,

zumindest in Spanien war neben Stringbikinihöschen oben ohne total normal. Klar, alle haben es nicht gemacht, aber viele. Am Stadtstrand von Barcelona fällst du sogar auf, wenn du als jüngere Frau ein Bikinioberteil anhast. Selbst die 15-jährigen Girlies waren am Strand ganz selbstverständlich oben ohne.

• Wow, die meisten von Euch haben schon früh angefangen, Strings anzuziehen.

Ich bin 28 und trage erst seit zwei Jahren Strings. 🙄

Früher fand ich die Teile einfach unbequem und trug ganz normale Slips/Panties. Meine Partner hätten mich zwar gerne im String gesehen, ich wollte es aber nicht. Seit zwei Jahre arbeite ich als Assistentin der Geschäftsleitung. Im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, der Dresscode im Vorzimmer der Geschäftsleitung sind Bleistiftröcke oder Etuikleider in midi. Hosen sind bei Damen nicht gerne gesehen. Nach der Zusage bin ich somit shoppen gegangen. Am zweiten tag trug ich ein schwarzes, enges Etuikleid. In der Pause sprach mich meine Kollegin, die mich einarbeitete an: "Svenja, das Kleid steht dir sehr gut, aber dass dein Slip sich abzeichnet, geht bei uns gar nicht. Unsere Chefin wird dir sonst Schwierigkeiten machen. Im Büro habe ich für Notfälle einen frischen String in meinem Spind. Den ziehst du besser nach der Pause an, bevor wir unseren Termin bei ihr haben."

Ich war zunächst sprachlos und stammelte, das könne doch nicht verlangt werden. Sie meinte nur ernst "Doch, glaube mir". Aber meine Angst vor Ärger war doch größer als mein Stolz und meine Gewohnheiten. Nach der Pause drückte sie mir den String in die Hand und ich ging auf die Toilette. Zu allem Überfluss war es ein T-String. Mit Todesverachtung zog ich meinen Baumwollslip aus und den beigen T-String an. Es war schon SEHR ungewohnt, das mein Po komplett frei war und vorne war das Teil auch sehr knapp gehalten 🙄 . Aber ok, ich habe es gemacht.

Seitdem habe ich mich zumindest im Büro auf Strings umgestellt.

• sabrina1992

alles schon vorgekommen 🙄

Vor einigen Tagen an den Umkleiden eines Kaufhauses: Sie, 100 kg+, etwa 30, knallenges, helles Kleid und ein dunkler String darunter und braless. Ihrem Freud gefiel es sehr.

• Kerstin753

klar, die Wertschätzung einem Menschen gegenüber darf sich nicht auf sein Outfit beschränken. Ich will auch, dass mein Freund mich selbstverständlich schätzt, wenn ich in Jeans und Sweatshirt bin.

Bei uns ist es aber so, dass mein Freund sich freut, wenn ich mich feminin kleide. Das muss nicht unbedingt ein Minirock sein, aber ein altes Sweatshirt und alte Jeans würden ihm und auch mir nicht gefallen, wenn wir unterwegs sind.

• Kerstin753

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber in dem Fall war es sicher aus Versehen.

Was uns in der Büroküche mehr überraschte, war, dass sie überhaupt einen String und dann noch einen T-String trug. Bisher trug sie (das kann man meiste unter der Hose oder dem Rock erkennen), Slips/Panties.

• Im Büro habe ich mir angewöhnt, High Heels zwischen 8 und 11 cm anzuziehen. Wenn frau wie ich nicht so groß ist, gewinnst du einige cm 😄

• Gestern war das Schlafoutfit ein Thema bei meinen Freundinnen, die zwischen 25 und 35 Jahre alt sind. War witzig, da völlig unterschiedlich: zwei tragen lange Nachthemden, eine Tshirt und Boxershort, eine Freundin und ich kurze Schlafanzughose/Shorts und oben ohne und eine schläft nackt. Ihre Partner schlafen meist oberkörperfrei und mit langer Schlafanzughose.

• Es ist Geschmackssache, ich persönlich finde es nicht so schlimm. Heute vormittag passierte es meiner 48-jährigen Kollegin. Sie bückte sich bei uns in der Büroküche, um die Geschirrspülmaschine auszuräumen und ihre Stoffhose rutschte nach unten, so dass jeder ihren schwarzen T-String sehen konnte. Als sie darauf angesprochen wurde, war es ihr peinlich.

• inka_HB

hi Du,

mein Eindruck im letzten Sommer war, dass in Spanien und Portugal fast alle jüngeren Frauen am Strand einen String tragen. In Spanien sagt man dazu "Cola less" und damit ist nicht das Erfrischungsgetränk gemeint.

• Bei uns ist es heute sonnig und recht mild. Mit meinem Freund gehe ich nachher zum Shoppen underfülle ihm einen Kleidungswunsch. Ihm zuliebe ziehe ich einen engen, schwarzen Minirock an und verzichte auf eine Strumpfhose.

• Ich habe mir am Montag ein helles Seidenshort gekauft, das ich zum Schlafen anziehe. Obenrum brauche ich nichts 😉

• Gestern abend war ich nach langer Zeit wieder im Hallenbad. Ich trug einen normal geschnittenen Bikini. Vielleicht war es Zufall, aber unter den wenigen Badegästen waren zwei jüngere Frauen, die einen String Badeanzug trugen. Hat mich überrascht und wäre im Hallenbad nicht meine Wahl.

• Guten Morgen,

heute habe ich mich fürs Büro für folgendes Outfit entschieden:

langer, dunkelgrauer Bleistiftrock
                  weiße enganliegende Bluse
                  schwarze Pumps
                  BH und String

für den Weg in die Arbeit: heller Wintermantel