T-Shirt ohne BH - je nachdem Strumpfhose oder Halterlose und String
DDagmarw468
- vor 8 Stunden
- Beitritt 30. März 2024
- 1 Diskussion
- 571 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
mein Mann darf mir zu Hause immer wenn er es mag an meinen Busen fassen. In der Öffentlichkeit nicht. Bei einem kleinen, netten Klaps auf den Po, habe ich auch dort nichts dagegen.
Meine BH-Größe ist 75CWenn ich Strapse trage, dann natürlich den String über den Strapsen. Gar keinen Slip trage ich nur unter Strumpfhosen und die sehr selten.
- Bearbeitet
sabrina1992 Das ist eine lustige Story. Ich war mit ihr vor langer Zeit zum Mittagessen in einer Gartenwirtschaft. Sie trug einen schwarzen Wickelrock und schwarze Nylons. Wir haben beide bezahlt und wollten wieder zurück ins Büro. Sie wollte aufstehen, aber ihr Wickelrock hatte sich im Stuhl verklemmt , der Gartenstuhl fiel um und ihr Wickelrock klaffte auseinander und zeigte ihre Strapse und etwas vom Slip. Ich habe ihr dann dabei geholfen den Rock vom Stuhl zu befreien und konnte dabei immer ihre Strapse sehen. Für mich war es normal und ich habe sie auch nicht darauf angesprochen. Ich war damals gerade so ein Jahr in der Firma und seitdem trage ich auch je nach Lust und Laune auch mal Strapse aber meistens Halterlose. Feinstrumpfhosen nur noch sehr selten
sabrina1992 Mache ich gerne. Sie trägt schon Strapse seit ihrer Jugend. Ihre Mutter gehörte zu der Generation in der die Frauen noch täglich Hüfthalter und angestrapste Nylons trugen. Dies ist dann von ihrer Mutter auf sie übergegangen.
sabrina1992 Eine meiner Kolleginnen trägt nur Strapse. Sie ist Anfang 60 und will keine Halterlosen und schon gar keine Strumpfhosen tragen.
sabrina1992 Stimmt, aber es gibt auch Unterwäsche die ohne Strapse sehr sexy ist
Caroline105 Halterlose trage ich fast immer und sehr gerne ob unterm Rock/Kleid oder Hosen. Strapse eher selten. Strumpfhosen mag ich nicht so.
dionysos ja - es war schon angenehm sie zu spüren
- Bearbeitet
Wenn mir der Tanzpartner gefällt, dann empfinde ich es als schönes Kompliment.
Beim Tanzen auf der Silvesterparty habe ich zwei Mal eine gespürt.Im Sommer trage ich lieber Halterlose - 15-20 den -
rosenrot0104 Ging mir genauso. Ich habe meinen Mann am Arbeitsplatz ( Bank ) kennengelernt und den ersten Sex hatten wir nach einem Sommerfest. Zwei Jahre später haben wir geheiratet und sind jetzt seit 22 Jahren zusammen
christall77 Ich trage auch keinen Slip wenn ich eine Strumpfhose anziehe
- Bearbeitet
ichbins Klaro merkt der Mann keinen Unterschied - die Noppen sind ja aussen und nicht innen.
Der einzige Unterschied den der Mann vielleicht merkt, ist dass seine Partnerin schneller und intensiver kommtIch mag es wenn er dann ein Kondom mit Noppen benutzt
- In Stöhnen
Ich lasse mich immer fallen, geniese es und bin zuerst leise und zum Schluß laut und heftig.
Tini99 Auf unserer Weihnachtsfeier hatte ich auch Strapse unterm Rock an. Ob es jemand bemerkt hat ? keine Ahnung - ist mir auch egal. Ich trage Strapse um mich sexy und elegant zu fühlen. Dann noch einen String und BH mit Spitze - toll.
Dunja_99 Das habe ich auch schon oft gesehen und finde es furchtbar. Warum können die sich nicht nackt duschen wie andere auch. So unhygienisch - gut dass das Wasser im Becken gechlort ist.
- Bearbeitet
Juliaa_00 Stimmt - das geht mir auf Tagungen und Schulungen auch so. Zuerst sieht man die Leute im Seminarraum und dann abends nackt in der Hotelsauna. Manchmal ist das schon ein komisches Gefühl - besonders wenn Kollegen dabei sind.
amelie_emden war die Strumpfhose blickdicht ?