Hmm... ich finde es kommt darauf an mit welcher Person man tanzt. Bei einer Fremden Person finde ich es unangenehm und unpassend. Auch wenn er in der Situation nichts dafür kann, also nicht steuern kann. Aber trotzdem finde ich es eher belästigend.
wenn es dem festen Partner passiert, finde ich es auch eher schmeichelhaft.
Erektion beim Tanzen mit fremder Frau
Naja.... in der Regel kann man ja zumindest ein bisschen steuern, ob die Tanzpartnerin viel davon mitbekommt. Wenn man es drauf anlegt, dass sie es mitbekommt ist es unpassend... meistens jedenfalls. Es sei denn, sie macht es, wie oben beschrieben.
es kommt sicher sehr auf die person an mit der man tanzt!
aber ich würde es eher als kompliment auffassen.
Sehe ich genauso
Genau! Der kann dir das entweder nicht zeigen, indem er nicht an dich rankommt, also offensichtlich, oder er will dir sagen: Ich hätte Lust, dich nachher zu fi..en, in der Hoffnung, du bist auch geil.., um nichts anderes geht es hier...
Ach wo - dann müsste eine Erektion ja willentlich gesteuert werden können. Es sollte sich herumgesprochen haben, dass dies dem Mann kaum möglich ist.
- Bearbeitet
Wenn mir der Tanzpartner gefällt, dann empfinde ich es als schönes Kompliment.
Beim Tanzen auf der Silvesterparty habe ich zwei Mal eine gespürt.
benninrw
Ich habe früher deswegen gerne Salsakurse belegt.
Da ist das eigentlich fast normal, dass man einen Ständer hat.
Danach lief auch öfters etwas mit den Damen.
Da ist Salsa aber sicher speziell.
Dagmarw468
War es denn angenehm ?
dionysos ja - es war schon angenehm sie zu spüren
Dagmarw468
schön . Genieß es weiter. Passiv oder aktiv. Eine Frau kann auch gerne mal mit der Hand vorfühlen.. so eine kleine Geste , z. Bsp beim Restaurantbesuch . Nachtisch hier oder zuhause.
bertlbrehm Ist doch sehr schön. Meine Freundin und ich haben gerne Tango gemacht. Da kamen Erektionen der Männer durch die engen Berührungen manchmal auch vor.
Mir ist es auch schon häufiger passiert, wenn ich in Discos oder Bars mit Männern getanzt habe, dass ich etwas hartes gespürt oder gesehen habe. Ich finde das nicht schlimm, nehme es als Kompliment.
Und ich selbst werde auch schnell feucht oder habe steife nippel, wenn mir der Mann gefällt
sabine0951
Sehe genauso da haben wir halt den Vorteil das es keiner sieht und bemerkt
Bei meiner Brust hatte ich früher immer die Ausrede das es hier für mich zu kalt sei.
Hat immer funktioniert mittlerweile sind mir Männer sowieso egal.
Alisateu
War bei mir genauso früher ein wunderbares Kompliment.
Musste ab und zu früher in die Damen Toilette ach irgendwie war die Zeit schon schön.
Und wie gesagt bei uns weniger,,schwierig,, es zu verheimlichen
freyja_12089543
Feuchter Fleck ist schon heftig
Keinen falls.
Eine Binde oder ein Tampon wirken Wunder ist überhaupt kein Problem
sabrina1992
Abgesehen davon, daß der Repost falsch zugeordnet wurde, es ging um den Fleck beim Mann.
[gelöscht]
Ja es muss einem Mann ja auch gar nicht peinlich sein...
es ist ein Kompliment, dass er die Frau attraktiv findet :-))