L
LuckyGuy

  • vor 7 Tagen
  • Beitritt 29. Jan
  • 4 Diskussionen
  • 199 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Community-Management
    Sehr geehrte Mods,
    nein, bei den viel expliziteren Kommentaren handelt es sich nicht um ältere Kommentare, sondern um lebhaft aktive Threads, aber ich werde hier jetzt niemanden denunzieren.
    Was die Willkür betrifft, so bezieht sich Ihre Begründung auf einen Klammerzusatz, der sich natürlich auf die davor beschriebenen Kriterien beziehen muss. Es ist Teil jedes Schreibkurses für Anfänger, dass man in Klammern keine neuen Sachbestände einführt, sondern solche aufführt, die das davor Geschriebene exemplifizieren. In diesem Fall also muss es um "Beschreibungen sexueller Handlungen und Vorlieben" gehen, die obszön, extremistisch oder sonstwas sind, sonst wären die Statuten extrem schlecht geschrieben und fast das gesamte Forum müsste gelöscht werden! Und obszön o.ä. war die von mir geschriebene Passage mitnichten.

    Aber ich kann Ihnen jetzt sicher nicht mein Textverständnis einimpfen (auch wenn ich diesbezüglich gute Weiterbildungen empfehlen könnte). Wie gesagt, Sie genießen hier die Deutungshoheit, auch wenn die argumentativ ziemlich wacklig ist. Vielleicht können Sie sich auf einen Kompromiss einlassen: Sie lassen die Passage gelöscht, nehmen aber dafür einen Strike zurück. Einverstanden?
    (Sie sollten in der Zwischenzeit gemerkt haben, dass Sie es nicht mit einer Person zu tun haben, die leichtfertig beleidigt oder Kinder und Jugendliche gefährdet...)

    Freundliche Grüße,
    LG

  • Sehr geehrtes Mod-Team,

    erstens möchte darum bitten, dass wir beim Sie bleiben, wie es in Kontexten üblich ist, wo eine Gruppe Macht über eine andere Gruppe ausübt. Und zweitens muss ich ja wohl "respektieren", dass Sie meinen Beitrag nicht mehr freischalten, es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Nein, Sie haben nicht recht: Meine Darstellung hat mitnichten irgendeine Grenze überschritten. Ich evaluiere Texte und Regeln seit knapp 40 Jahren beruflich, und so eine naive Auslegung, die eine gute Regelung völlig pervertiert, würde einer vernünftigen Betrachtung keine Minute lang Stand halten -- wenn man nicht die alleinige, willkürliche Deutungsmacht hätte.

    Basierend auf Ihrer kurzsichtigen Lesart, möchte ich Sie höflich bitten, aus dem Form 'Sex & Verhütung' alle Hunderte von Kommentaren herauszulöschen, die wesentlich expliziter und weniger wertschätzend formuliert sind als der meine.

    Das Argument, dass ja Kinder so etwas sehen könnten, ist geradezu schmerzhaft naiv: Zum einen läge es ja an Ihnen als Anbieter, sicherzustellen, dass Kinder ein solches Forum gar nicht erst zu Gesicht kriegen -- wenn es denn ein Problem wäre. Zum anderen können Sie ja gern mal, wenn Sie sich trauen, den Post hier einstellen und zur Abstimmung stellen, ob daran irgendeins der (zu Recht) gebannten Adjektive in den Statuten zutrifft. (Ich gehe mal davon aus, wer immer den Post gelöscht hat, diese nicht geschrieben hat, sonst hätte er/sie deren Sinn besser verstanden.) Und drittens sind Posts wie der meine eher wertschätzend und aufklärend als die meisten Dinge, die man so zu lesen kriegt, auch hier.

    Ich empfinde Ihr Verhalten als hochgradig willkürlich und ehrenrührig, aber ich weiß, dass ich ein Fossil bin, wenn ich den Begriff 'Ehre' im Internet überhaupt benutze.

    Weiterhin viel Freude bei der arbiträren Ausübung von Gestaltungsmacht,
    LG

    • Sehr geehrtes Mod-Team,

      ich habe gerade einen weiteren Strike für eine extrem harmlose Beschreibung erhalten, die kein einziges sexuell explizites Wort enthielt, außer vielleicht "kommen". Die um Rat Fragende hatte explizit nach Erfahrungen gefragt, und hat meine Darstellung als Erste geliket. Natürlich kann man jeden Tadel mit Hinweis aus "Beschreibung sexueller Handlungen" begründen, aber nach dieser übertriebenen Lesart müsste man das ganze Forum 'Sex & Verhütung' schließen.

      Ich bitte darum, diesen Strike noch einmal zu überdenken und zurückzunehmen, und den Beitrag wieder sichtbar zu machen. Oder auf dieser Basis 2000 weitere Posts zu löschen. Wie es ist, fühle ich mich extrem ungerecht und willkürlich behandelt. Ist das in Ihrem Sinn?

      Freundliche Grüße,
      LG.

      • Sedons
        Oh, da steckt ja wo einiges drin. Fühlst Du Dich in Deiner Männlichkeit bedroht? Gibt es gefühlt andere Probleme mit 'Größe'?
        Nur nebenbei: Es gibt Männer, die finden große Frauenfüße susgenommen erotisch. Gefallen sie Dir etwa nicht?
        Fragen über Fragen...

      • Couplenrw2025
        Ich fürchte, es gibt keine "Argumente", und das sollte es auch nicht. Deine Frau will eine 1:1-Beziehung, Punkt. Und das ist, das musst Du akzeptieren, der 'Normalfall', gottseidank, erst recht bei jungen Müttern! In Deinem eigenen Interesse, hör bitte auf so zu tun, als sei Deine Frau 'das Problem'. Du hast eine Neigung, mit der Du vorsichtig umgehen musst; sie kann sich schnell zum Sprengstoff für Deine Beziehung auswirken. Lass Dich lieber beraten, wie Du am besten damit umgehst, als zu versuchen, Deine Frau zu manipulieren. Das kann nicht gut enden...

      • julchen69
        Nur ein Tipp: Lass Dich mal fallen und sag Deinem Partner, er soll das tun, was ich oben beschrieben habe. Wenn Du dann immer noch sagst, ist nichts für Dich, okay... 😉

      • maria_k Er kann mich gerne lecken. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber Blasen, ein ganz klares nogo.

        Wow, was für ein Glückspilz Er darf Dich gern oral befriedigen, aber umgekehrt ist ein No-Go? Hm, ich bin mir sicher, Du hast 1000 andere Vorzüge. 😉 Jede Beziehung ist schließlich andwrs...

        • maria_k hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • pitiplatsch
          Kann ich bestätigen. Alle Berufe und Situationen, in den sich attraktive Frauen zeigen, sind erotisch. Und Frauen, die ich nicht attraktiv finde, können an- und ausziehen, was sie wollen, nützt nix...

          Nein, es ist eher, dass man sieht, was man an Frauen anziehend findet... schöne Fesseln und Beine, ein sportlicher Po, schöne Hüftknochen, sportlicher Bauch, selbst schöne Hände oder graziler Hals. Wenn eine Frau Krautstampfer hat, tut sie mir in Highheels eher leid. Ditto große Brüste, wenn der Rest auch dick ist. Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden... 😉

        • Ja, ich finde auch, dass das ein Risiko ist, bei jeder dieser Konstellationen: Dreier, Sharing, offene Beziehung...
          Irgendwie bin ich da wohl eigen und kleinlich: Ich brauche das Gefühl, dass ich für meine Partnerin der große Zampano bin, in jeder Lesart. Wenn ein anderer Mann sie besser befriedigen könnte als ich, würde ich wohl gar nicht warten, bis sie mich verlässt. -- Okay, Feuer frei...

        • otheruli
          Verstehe, das klingt wirklich übel. Was hattest Du denn für ein Präparat? Hast Du mal Tadalafil probiert?

          • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • otheruli
            Hm, dass sie den Blutdruck senken, findest Du schlimm und würdest deshalb penetrativen Sex aufgeben? -- Uff, jeder, wie er mag...

            Kleine Fußnote: Die Penetration wird auch 'schwieriger', da enger... 😉

            • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • saskia81007hh
              Das ist mir doch völlig klar, und vermutlich würde ich sogar ein bisschen erschrecken, wenn ich das heute so sehen würde. Aber irgendwo wohnt noch der pubertierende Schlacks, bei dem der Anblick eine massive Erektion verursacht hat... 😉

            • Aus Gründen der Altersprüferenz will ich einen früheren Post woanders auch hier rasch teilen. (Wer es schon kennt, bitte einfach ignorieren...)

              Ich muss was gestehen... anders als in England bspw., war es in meiner Jugend in D eher unüblich, dass Frauen sich rasieren bzw. ging da erst los. Ich bin also so sozialisiert worden, dass Frauen einen Busch haben. Und das fände/finde ich auch heute noch völlig natürlich und kein bisschen weniger erotisch als glatt.

              Eigentlich im Gegenteil: Früher hat man Nacktheit schon aus der Entfernung daran erkannt, dass da ein (meist) dunkles Dreieck war -- selbst von weitem also... BOOIIING!
              Es kommt noch schlimmer: Ich kann mich an einen Schwimmbadbesuch als hormongeplagter Teenager erinnern, als ich eine ... hm, gut 40jährige Frau mit sportlichem, gebräuntem Körper im Gespräch mit jemandem stehen sah. Aus ihrem Bikinihöschen quollen seitlich und oben dunkle Haare, und ich glotzte darauf aus (wie ich meinte) sicherer Entfernung, und die Badehose wurde eng. Natürlich muss die Frau mein Glotzen bemerkt haben -- wenn da so ein baumlanger Kerl rumsteht, und nicht nur der! -- aber sie hat sich nichts anmerken lassen. (Ich wäre auch auf der Stelle gestorben!)

              Irgendwas in mir sehnt sich danach, das so nochmal zu sehen... 😉

            • yasmin
              War das eine allgemeine Antwort, oder eine Antwort auf meine Frage? (Die den Mods offenbar zu explizit war, ich begreife nicht recht, wann das so ist...)

            • Ha! Bei mir ist es inzwischen altersgerecht eh 'slow', will sagen: So schnell wie früher kann das Ende nicht mehr kommen...
              Aber im Ernst: Meine Partnerin kommt schnell und oft, aber wenn ich mir dann mal richtig Zeit nehme und immer wieder absetze, wenn sie kurz davor ist, immer wieder, und irgendwann bis zum Ende gehe, dann kommt sie mächtig, laut und sehr lang...
              Also ja, hat schon was, das mit dem 'slow sex'... 😉

            • DaRa
              Sorry, aber das finde ich jetzt unnötig moralisierend. Ich mag es nicht, wenn sich Menschen ungebeten zum Anwalt von anderen machen, das ist anmaßend. Ihr Mann ist selber groß und kann auf sich aufpassen. Wenn er findet, dass ihm die Gefahr zu groß ist, ist das eins. Der Schreiberin ein schlechtes Gewissen zu machen, ihre Gefühle zu kommunizieren, ist jedoch ganz mies, sorry.