Greta Wer war die dritte Person undwie seid ihr zu der 3. Person gekommen
DDaniel_1983NRW
- vor einer Stunde
- Beitritt vor 13 Tagen
- 3 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
julchen69 und nun bist du wie alt? Und ganz blank . ....?
Bin immer glatt....
MrSimon ja das waren nicht Zeiten.....unsere Kids sind 9 und 11 da sind die länger auf und morgens früh auf, bekommen deutlich mehr mit und sind neugierig und kommen schnell an wenn se was hören.....somit wird der sex dann wieder weniger und man freut sich auf freie Zeiten wo man zu zweit allein ist.....und dann ists häufig so das man da nicht mal lust hat oder ko von der arbeit ist.....oder sonst Termine hat wo es nicht geht.....schwierig manchmal aber trotzdem schaffen wir es ausgiebig sex zu haben, zwar nicht mehr so viel wie früher aber dafür finde ich intensiver und länger....
- In Huhu
- In Huhu
ninschi25 anscheinend nicht
- In Huhu
Gut geht's gern pn
stern1515 was hattes du denn wie?
Geht hat Richtung Club da es auch das erste mal wäre....was später ist, werden wir sehen
Update....
Unsere Tendenz geht momentan tatsächlich zu nem Club besuch....
Klar kann man im privaten Umfeld das "nehmen" was einem gefällt, aber das geht im Club ja auch, da muss ja auch nicht jeder genommen werden der "hallo" sagt....Wer war denn schon im.club? Gern pn bitte
pitiplatsch das wäre mal intressant
- In Huhu
zuckerfee44 austausch ist immer gut,
Lg Und ich muss sagen es mir glatt sehr gefällt, aber wenn es bei meiner frau mal nur getrimmt ist dann finde uch es durchaus auch mal ganz schön....
ichbins spontan sex ist mit 2 Kids schwierig....
Bei mir wars tatsächlich erst mit 21....
2 runden i
valisera st Klassiker, hehe....wielange dauert bei euch etwa eine runde
valisera und mit den kuschelzeiten zwischendurch kann es ganz lange gehen....wieviele Runden schafft ihr denn so
- In Plaudern
Stimmt über Politik und d Religion muss nicht unbedingt....
sue0808 solch Bilder würde ich glaub ich nicht dem neuen partner/in zeigen...