M
MrSimon

  • vor 5 Stunden
  • Beitritt vor 15 Tagen
  • 1 Diskussion
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich bin erstaunt, dass so viele Frauen angezogen schlafen.
    Das betrifft vermutlich Männer und Frauen aber Frauenärzte raten dazu nackt zu schlafen.
    Denn schon den ganzen Tag wird die Feuchtigkeit vom Höschen aufgefangen.
    So ist das von der Natur nicht gedacht. Deshalb ist es gesünder nackt zu schlafen,
    dass hier mal Luft ran kommt und Schädlinge die aus der Muschel gespült werden wirklich vor der Tür sitzen und
    dort vertrocknen.

  • ToniRodri

    Sehe ich genau so. Und eine erwachsene Frau ist alt genug um ihr nicht teilnehmen an einer Partnerschaft einzuschätzen und deren Folgen...

  • zinnie das was Du da vom Stapel lässt fällt schon unter Diskriminierung. Haarausfall ist bei Männern fast ausschließlich erblich bedingt. Alle anderen Punkte treffen genau so auch auf Frauen zu. Und Sport ist keine Geschlechter Frage. Du hast anscheinend noch viel zu lernen.

    • miamare unser Weg... Kinder zeitig ins Bett bringen. Und morgens zur Not mal abschließen als Sicherheit falls er doch früher aufsteht. Wenn er dann kommt🤷‍♂️ dann habt ihr beim nächsten Mal vielleicht mehr Glück. Hätte vorher nie gedacht, dass Kinder zum Teil auch ein Vergütungsmittel sein können😅 wie weiße Socken in Sandalen 🤣

      • julchen69 Das verstehe ich auch nicht warum man die SB dem schönen Sex zu zweit vorzieht. Ich bin mittlerweile lange mit meiner Frau zusammen... leider ist es bei uns umgekehrt. Ich hätte gerne mehr, muss aber im Schnitt 5 Abfuhren einholen bis es mal wieder zu gepflegtem kopulieren kommt. 😁
        Ich habe die Abfuhren satt aber sie ist einfach mit Ihrem Leben so unzufrieden dass es vielleicht auf 1 mal im Jahr raus laufen würde, würde ich Sie nicht umgarnen. Es belastet die Beziehung auf meiner Seite sehr.
        Dass ich sexuell nicht verhunger und mir keine Gesellschaft außerhalb hole für das kribbeln lebe ich mein Sexleben zu 99% allein aus. Sehr traurig so die Mitte seines Lebens zu verbringen finde ich.
        Ehrlich gesagt hätte ich gerne eine Affaire, das erscheint mir unter mehreren Aspekten die "einfachste" Lösung um mal nicht noch weiter auszuschweifen...

        • Vanea123 Ich habe erstmal nur die Gesellschaft und das kribbeln genossen. Dabei ist es dann auch geblieben.

        • Ist okay. Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Wenn das bei euch die Lösung war ist das super!

        • Monzonite ja, für die 2 die ideale Lösung wie es scheint. Ausnahmen bestätigen die Regel.

        • hardy Ja wie ist das in Deinem Fall. Dass Deine Frau dann keine Sex mit Dir mehr will liegt dann also nach Deiner Logik an mangelndem Austausch und offenen Gesprächen? Wie kannst Du glauben dass sich Dein Maßstab an anderen anlegen lässt? Es gibt Menschen die Asexuell sind, die es werden oder einem Ideal nachjagen... Glaub mir... offene Gespräche usw. sind schon lange voraus gegangen... Sex in einer Monogamen Beziehung haben zu wollen ist kein Wiederspruch zu einer innigen und tiefgreifenden Beziehung. Aber es gibt hochs und tiefs. In wie weit die Entbehrungen mitgetragen werden hängt von jedem einzelnen ab. Jeder hat andere Prioritäten und die sollten jedem selbst überlassen werden ohne das Urteil eines Dritten.

          • zinnie Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Du hast ja wohl viel zu wenig Einblick um ein Urteil zu fällen... bei Dir hilft auch kein Psychologe aber ein paar Benimmregeln könnten helfen.

            • zinnie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Es gibt Voraussetzungen für eine Beziehung. Dafür gibt's bestimmt auch einen Themenbereich... Aber es geht um eine laufende Beziehung bei der der Sex abflaut. Außerdem beziehe ich mich auf Deutungen der aktuellen Psychologen gesammelt im Buch von Christian Thiel. Du magst das in deinem Fall trennen, da bist du aber eher die Ausnahme.
              Sex mag für manche ein Sahnehäubchen sein, für viele aber auch wichtiger Bestandteil einer Liebesbeziehung.

              • zinnie Menschen sind nach aktuellen Deutungen ihrer Natur nicht immer monogam aber sehr lange ein Paar. Denn unsere Kinder brauchen einfach lange bis sie völlig selbstständig sind. Und der Monogame Sex wirkt als Kit um das Paar in Einklang zu halten und mental aneinander zu binden. Und besonders bei diesem Austausch hier merken wir schnell wie die Bindung ohne Sex flöten geht...

                • Kirschbluete ich habe es ihr fast nur den gleichen weiteren gesagt wie du in deiner Nachricht... Auf dem Abstellgleis... Verbringe die Zeit mit warten... Nicht lebendig Leben sondern nur warten...

                • Kirschbluete das hab ich ihr nicht genau so gesagt aber etwas sanfter verpackt. Danach hat sie immer wieder im Gespräch gefragt "ist das die Frau aus der Bahn"... Aber das Problem ist nicht die eine Frau aus der Bahn... Sondern um die eine Frau an meiner Seite die mich ignoriert. Aber sie ist zu sehr mit sich und dem Alltag beschäftigt. Und ich finde Sex ist der Kit in der Beziehung der verbindet... Das schafft eine Verbindung und eine Sicherheit... Mit der Sicherheit lassen sich dann auch andere Probleme überwinden.

                • Blaue-Blume

                  Kirschbluete geht mir auch so... Hab auf dem täglichen Weg zur Arbeit eine tolle Frau kennengelernt und hab das auch meiner Frau erzählt. Dann kurzes aufleben ihres Engagements, dann wieder der Alltag. Ich hoffe ihr schon vermehrt gesagt dass ich mich wie reserviert und nicht abgeholt fühle. Kann man wirklich erwarten einen Partner sexuell exklusiv für sich zu haben wenn man ihn ignoriert?

                  • Vanea123 Die Beobachtung mache ich auch... es sollte um Gleichberechtigung gehen... ich stelle fest dass Frauen und besonders der Busen übersexualisiert wird. Das führt nur weiter zu einer Verzerrung der Geschlechter und zu Unmut auf beiden Seiten. Und deshalb steht auch Männern nicht zu was sie von Ihrer Frau nicht wollen.

                    • Vanea123 Für mich hört sich das so an als ob er die Antennen für andere Bekanntschaften ausgefahren hat... ging mir selbst auch so zu Zeiten in denen ich mit meiner Partnerin nicht im reinen war. Ich bin aber auch ein sehr kommunikativer Mensch und komme gerne mit neuen Leuten ins Gespräch. Vorwiegend mit Frauen weil das einfach spannender ist finde ich.

                      • Vanea123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • ich bin 36 und lese schon seit dem jungen erwachsenen Alter Beiträge mit...
                        Leider findet man im Alltag nicht immer so aufgeschlossene Menschen um über alles offen zu reden.
                        Zu mir, gebunden, 2 Kinder und bin sehr viel bei der Arbeit... bei der Konstellation haben wir viele Schwierigkeiten zu bewältigen wie man sich vorstellen kann.

                        Immer wenn ich auf das Forum hier gekommen bin habe ich mich etwas fehl am Platz gefühlt, da Frauen ja gerne unter sich sind... ich hoffe dass ein weiterer Mann willkommen ist und freue mich auf wertvollen und unterhaltsamen Austausch.