Sehr geehrtes Mod-Team,
erstens möchte darum bitten, dass wir beim Sie bleiben, wie es in Kontexten üblich ist, wo eine Gruppe Macht über eine andere Gruppe ausübt. Und zweitens muss ich ja wohl "respektieren", dass Sie meinen Beitrag nicht mehr freischalten, es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Nein, Sie haben nicht recht: Meine Darstellung hat mitnichten irgendeine Grenze überschritten. Ich evaluiere Texte und Regeln seit knapp 40 Jahren beruflich, und so eine naive Auslegung, die eine gute Regelung völlig pervertiert, würde einer vernünftigen Betrachtung keine Minute lang Stand halten -- wenn man nicht die alleinige, willkürliche Deutungsmacht hätte.
Basierend auf Ihrer kurzsichtigen Lesart, möchte ich Sie höflich bitten, aus dem Form 'Sex & Verhütung' alle Hunderte von Kommentaren herauszulöschen, die wesentlich expliziter und weniger wertschätzend formuliert sind als der meine.
Das Argument, dass ja Kinder so etwas sehen könnten, ist geradezu schmerzhaft naiv: Zum einen läge es ja an Ihnen als Anbieter, sicherzustellen, dass Kinder ein solches Forum gar nicht erst zu Gesicht kriegen -- wenn es denn ein Problem wäre. Zum anderen können Sie ja gern mal, wenn Sie sich trauen, den Post hier einstellen und zur Abstimmung stellen, ob daran irgendeins der (zu Recht) gebannten Adjektive in den Statuten zutrifft. (Ich gehe mal davon aus, wer immer den Post gelöscht hat, diese nicht geschrieben hat, sonst hätte er/sie deren Sinn besser verstanden.) Und drittens sind Posts wie der meine eher wertschätzend und aufklärend als die meisten Dinge, die man so zu lesen kriegt, auch hier.
Ich empfinde Ihr Verhalten als hochgradig willkürlich und ehrenrührig, aber ich weiß, dass ich ein Fossil bin, wenn ich den Begriff 'Ehre' im Internet überhaupt benutze.
Weiterhin viel Freude bei der arbiträren Ausübung von Gestaltungsmacht,
LG