G
gratia_28273192

• 16. Mai 2023
  • Beitritt 24. Juli 2022
  • 5 Diskussionen
  • 439 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde es nicht schlimm, aber würde von selbst nen Typen nicht auffordern mir unbedingt ins Gesicht zu spritzen.
    Es ist ok, wenn wir dabei bei mir zu Hause sind, damit ich mich danach wenigstens waschen und neu schminken kann. Das Make-up ist danach nämlich erstmal im Arsch 😂

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mauti

Du hast absolut recht. Ich glaube das kaum eine Frau wirklich die Voraussetzung hat, dass es Sex gibt. Es sei denn vielleicht das Date dreht sich eh bloß darum.
      ich schließe Sex beim ersten Date nur nicht aus. Wenn es so kommt weil es mega gut passt und man einfach Lust aufeinander hat, ist es ja schon was anderes als Sex vorauszusetzen.

• mauti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • portwine32

Nein Never ever! Zum einen würde ich gar nicht so viel Zeit mit wem verbringen wollen, den ich nicht kenne, zum anderen weißt du doch auch gar nicht was das für ein Typ ist und wie der nachher drauf ist. Wenn er dazu noch bezahlt kommt der Eindruck auf er kauft dich und verleiht ihm nachher das Gefühl was von dir als Gegenleistung erwarten zu können. Schon alleine bei so einem Angebot wäre ich extrem vorsichtig.

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Lust habe ich eigentlich recht viel, aber tatsächlich umsetzen mach ich's dann eher seltener 😂 Sind halt viele Faktoren die da eine Rolle spielen.

• Ich bin auch kein Schreihals beim Sex, sondern stöhne eben einfach wenn es gut ist. Wenn ich komme, dann werde ich vom Orgasmus regelrecht überrollt. Es ist dann ein extrem intensives, heftiges Gefühl, wo ich in dem Moment unkontrolliert sehr laut werden kann.
            Lautstärke hat aber natürlich nicht automatisch was mit gutem Sex zu tun. So ein unnatürlich lautes Geschrei befinde ich nur albern.

• handballgirly

Ich kenne das auch, aber mag es ehrlich gesagt gar nicht wenn einer in mir kommt. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorher rausziehen lassen, oral, mit der Hand oder halt im Zweifelsfall mit Kondom.

• miri1988r

Bei mir sind's 3 an den Ohren und sonst Bauchnabel, Zunge und Septum.
            Was hast du denn für Piercings?

• miri1988r hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • uli080457

Ich bin auch weiblich und habe mehrere Piercings. An mir selbst finde ich super cool und finde es auch bei anderen Mädels schön. Bei Männern mag ich Piercings irgendwie gar nicht 🙈
              Ich steh auf tätowierte Männer aber Piercings ist für mich irgendwie mehr so ein Frauending. Keine Ahnung warum...

• hisunny

Ja zum Teil stimmt das. Ich mag es gern wenn Typen bisschen älter sind als ich. Das ist auf jeden Fall irgendwie reizvoller als gleichaltrige. Keine Ahnung warum das so ist xD

• frau-coco

Ich habe nie gesagt, dass ich das brauche um einen Mann zu einem 2. Date zu überreden!
                Es gibt Dates, bei denen einen sehr hohe sexuelle Spannung entsteht und wo man schon gleich Lust auf mehr bekommt. Da kann dann ein Blowjob einfach eine gute Alternative sein anstatt sofort richtig Sex miteinander zu haben. Sexuelle Spannung kann man dadurch abbauen und eben auch einen Vorgeschmack auf das nächste Date geben.

Ich sagte auch nicht das es bei jedem Date so sein muss, aber ich denke es hatte wahrscheinlich schon fast jede mal so ein Date wo man gleich schon Lust auf mehr hatte, oder?

• reena_28395912

Das stimmt schon. Es kann durchaus von Vorteil sein anstatt direkt richtigen Sex, ihm erstmal "nur" einen zu blasen. Natürlich nur dann wenn das Date so verläuft, dass es schon gleich zum Sex kommen würde. Wenn man stattdessen erstmal nur einen bläst entspannt das natürlich und nimmt den Druck raus. Außerdem kann das eben auch ein netter Vorgeschmack auf das nächste Date sein und spannender, wenn man nicht sofort alles direkt macht.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mandarine313

Ich sehe das genauso. Es ist Neid, weil eine andere Frau sehr sexy aussieht und begehrenswerter ist. Dazu investiert sie eben auch Zeit, wozu die anderen einfach keine Lust haben. So kommen dann solche Bemerkungen zusammen. Ich kenne sowas leider auch. Bin auch schon als Schl...pe betitelt worden, nur weil ich sehr gut aussehe 🙄