Tief drinnen kommen lassen, Tampon rein, dann läuft auch nichts. ;)
Rauslaufen
Sehe das Problem nicht, ist doch normal, dass ES rauskommt also, entweder tiefer reinspritzen oder mit einem Taschentuch abwischen & Slipeinlage nutzen. Einfach kein Drama draus machen.
Das wurde schon ein paar mal diskutiert. Ich glaube, da waren alle Möglichkeiten dabei von nicht in ihr kommen sondern lieber im Mund über Einlagen im Höschen bis hin zu einfach laufen lassen und abwischen. Wobei ich nachvollziehen kann, dass das nicht immer so passend ist.
Wenn er nicht in dir kommt, passt auf, dass es nicht woanders Flecken gibt, aber auch da gibt es Möglichkeiten. ;-) Hauptsache finde ich ist, dass das kein Grund ist, auf Sex in der Situation zu verzichten.
Dafür gibt es doch auch Tempos ?
Für die letzten Tropfen ne Einlage drin und alles wird gut ;-)
Ja das stimmt, da passe ich auch auf. Hab da schon ziemlich peinliches erlebt. Wenn ich weiß das ich gleich los muss dann lasse ich mir meistens lieber ins Gesicht oder in den Mund spritzen.
Im Gesicht muss man es doch aber auch wegwischen?
Zewa Wisch & Weg
Nenne es, wie du möchtest...
es gibt nichts schöneres, wenn man sich fühlen darf ....
am liebsten komme ich in ihr...
Sie kommt halt meistens, wenn ich mit zunge und Fingern verwöhnen darf...
Er kann ja auch mal schoen in deinem Mund kommen
Lass ihn einfach ein Gummi benutzen wenn man weiß das man danach gleich los muss
Ich kenne das auch, aber mag es ehrlich gesagt gar nicht wenn einer in mir kommt. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorher rausziehen lassen, oral, mit der Hand oder halt im Zweifelsfall mit Kondom.
:roule:.. DAS ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Dann lieber einen einen Nachttopf neben das Bette stellen und das da reintropfen lassen.. :pdr:
Huii, DAS ist ja interessant.. Auch der Mund ist der Beginn eines Körperkanals. Aber da läuft nichts wieder raus, wenn ich was reinschütte (trinke), es sei denn, das bekommt mir nicht und ich muss kotzen...:star:
Na ja bevor ich dann unterwegs bin und es läuft raus Nachm Quicky kommt fix nen Gummi drüber gibt schlimmeres denke ich
selbst ne Einlage reicht ja danach nicht wirklich aus
:???:.. Unterwegs.., Quicky.., der schiebt dir den Slip auf die Seite.., und seinen Ständer rein.., da hast du sofort einen Gummi zur Hand und kriegst den auch noch drüber geschoben?? DIE Nummer ist ja zirkusreif! :roule:
Ich rede nicht davon wenn man unterwegs ist ! Sondern wenn man zu Hause ist und ne Nummer schiebt und man weiß das man danach direkt los muss !
Sorry, hab ich falsch verstanden. Also "Schatz, werd jetzt mal fertig, in 10 Minuten muss ich los"...:!!!:
"handballgirly", stehst du eigentlich nur auf Männer? :???:
Im Gesicht ist es finde ich noch peinlicher, wenn das Makeup komplett verläuft. Dann gleich in Mund und schlucken. Oder wenn er in mir kommt, wische ich es ab und führe mir ein Tampon ein und lege mir eine Slipeinlage ein...
Flüssigkeiten können ja auch nicht "bergauf" fließen. Aber was Du über den Mund aufnimmst wird irgendwann über den Atem, die Haut, Dein Pipi oder über Deinen Pops wieder ausgeschieden ;-)