A
afanen_28501768

• 14. Sept 2022
  • Beitritt 27. Aug 2022
  • 0 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • atessa_28261057

Verstehe ich auch nicht. Ich finde es sehr reif und offen, wenn man als Frau sagt, nee, habe ich probiert, mag ich nicht, will ich nicht praktizieren, als solche, die alles nur dem Mann zuliebe machen und Dinge im Bett tun, weil sie eben dazu gehören. Sowas ist doch weder erregend noch erotisch. Will man eine Frau, die für alles offen ist und nichts dabei empfindet, oder will man eine Frau, die weiß, was sie will und das auch mit allen Sinnen genießen kann? Für mich wäre die Antwort klar.

• Nein, wollen wir nicht. Ich würde dich nach so einem Spruch blocken 🤷

• Irgendwie klingt das bei dir eher nach Pflicht als dass du es aus Lust machen willst... Irgendwie komisch...

• Sehe das Problem nicht, ist doch normal, dass ES rauskommt 😅 also, entweder tiefer reinspritzen oder mit einem Taschentuch abwischen & Slipeinlage nutzen. Einfach kein Drama draus machen.

• Wenn du es noch nie gemacht hast - lass es. Für multiple Orgssmen braucht man keinen Analsex und ein Plug ist meistens schon hilfreich genug 😊

• Ich bin dabei etwas vorsichtig. Bei den ersten Malen miteinander oder ONS nur mit Kondom. Oder auch bei Dreiern, Sexpartys etc. Wenn es ernster wird, kann man nach Absprache gerne weglassen. Aber ich finde auch Männer sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein. Nur weil Frau Schwangerschaften verhütet, will sie keine Geschlechtskrankheiten mitnehmen. Von Männern bzw Frauen, die jeden ausnahmslos ohne Kondom in sich spritzen lassen oder ausnahmslos in jede spritzen, halte ich nicht viel. Vor allem weil viele Frauen das meist nur machen, um gefügiger zu wirken.

• Ab und zu schon gerne, im Wald (ik Unterholz oder auf einem Hochsitz), in eher ruhigen Parks, auf einem Aussichtsturm, an ruhigen Ecken vom Badesee, am Strand, Hotel-Dachterrassen, auf einem Boot... Es gibt schon nette Spots für schönen Outdoorsex😊

• Ab und an ins Gesicht ist schon okay, wenn ich es mag. Schön auch, wenn er in meinem Mund kommt und was daneben geht 😋😉

• Natürlich, wobei ich es während der Fahrt nicht so toll finde, aber wenn man mal im Stau oder länger an einer Kreuzung steht...