Wer kennt auch das Problem, dass sein Spema nachdem er gekommen ist wieder rauswill? Zuhause ist das ja kein Problem mit der Dusche kann man sich gut säubern, aber wenn wir unterwegs sind oder schnell los müssen versuche ich es zu vermeiden das er in mir kommt.

Flüssigkeiten bewegen sich nun mal. Alle Körperflüssigkeiten und dazu gehört auch das Sperma laufen aus Körperkanälen wieder raus. Auch die Vagina ist ein Kanal, weswegen das Sperma dort wieder rausläuft. Das ist von der Natur so gewollt.

Tief drinnen kommen lassen, Tampon rein, dann läuft auch nichts. ;)

Sehe das Problem nicht, ist doch normal, dass ES rauskommt 😅 also, entweder tiefer reinspritzen oder mit einem Taschentuch abwischen & Slipeinlage nutzen. Einfach kein Drama draus machen.

Das wurde schon ein paar mal diskutiert. Ich glaube, da waren alle Möglichkeiten dabei von nicht in ihr kommen sondern lieber im Mund über Einlagen im Höschen bis hin zu einfach laufen lassen und abwischen. Wobei ich nachvollziehen kann, dass das nicht immer so passend ist.

Wenn er nicht in dir kommt, passt auf, dass es nicht woanders Flecken gibt, aber auch da gibt es Möglichkeiten. ;-) Hauptsache finde ich ist, dass das kein Grund ist, auf Sex in der Situation zu verzichten.

Ja das stimmt, da passe ich auch auf. Hab da schon ziemlich peinliches erlebt. Wenn ich weiß das ich gleich los muss dann lasse ich mir meistens lieber ins Gesicht oder in den Mund spritzen.

afanen_28501768

Nenne es, wie du möchtest...

es gibt nichts schöneres, wenn man sich fühlen darf ....
          am liebsten komme ich in ihr...

Sie kommt halt meistens, wenn ich mit zunge und Fingern verwöhnen darf...

Lass ihn einfach ein Gummi benutzen wenn man weiß das man danach gleich los muss

handballgirly

Ich kenne das auch, aber mag es ehrlich gesagt gar nicht wenn einer in mir kommt. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorher rausziehen lassen, oral, mit der Hand oder halt im Zweifelsfall mit Kondom.

linse123

:roule:.. DAS ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?? Dann lieber einen einen Nachttopf neben das Bette stellen und das da reintropfen lassen.. :pdr:

ferenc_28469924

Huii, DAS ist ja interessant.. Auch der Mund ist der Beginn eines Körperkanals. Aber da läuft nichts wieder raus, wenn ich was reinschütte (trinke), es sei denn, das bekommt mir nicht und ich muss kotzen...:star:

ben_26647597

Na ja bevor ich dann unterwegs bin und es läuft raus Nachm Quicky kommt fix nen Gummi drüber gibt schlimmeres denke ich
              selbst ne Einlage reicht ja danach nicht wirklich aus

linse123

:???:.. Unterwegs.., Quicky.., der schiebt dir den Slip auf die Seite.., und seinen Ständer rein.., da hast du sofort einen Gummi zur Hand und kriegst den auch noch drüber geschoben?? DIE Nummer ist ja zirkusreif! :roule:

• linse123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ben_26647597

Ich rede nicht davon wenn man unterwegs ist ! Sondern wenn man zu Hause ist und ne Nummer schiebt und man weiß das man danach direkt los muss !

linse123

Sorry, hab ich falsch verstanden. Also "Schatz, werd jetzt mal fertig, in 10 Minuten muss ich los"...:!!!:

"handballgirly", stehst du eigentlich nur auf Männer? :???: