F
ferenc_28469924

  • 19. Apr 2023
  • Beitritt 22. Aug 2022
  • 7 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann das auch nicht pauschal sagen. Im Winter kann es sein, dass ich wochenlang überhaupt keine Lust habe. Im Frühling habe ich dann meist mehr Lust und es kann schon zwei bis drei Mal am Tag passieren. Allerdings selten jeden Tag, aber schon mehrmals die Woche.
    Es kommt auch ein wenig darauf an wie stressig mein Leben gerade ist.

    • Alles hat seinen Reiz zur richtigen Zeit und bei der richtigen Partnerin.

    • Als Single habe ich mich auch oft in bereits genannten Urlaubsorten wie dem Balaton, der Adria oder Lloret aufgehalten. Dort ist es relativ leicht oder besser gesagt leichter als anderswo Kontakte zu knüpfen, da viele mit der gleichen Absicht dort sind.
      Aber selbst bei einem Wanderurlaub in Österreich ist es mir schon mal passiert, dass ich eine tolle Nacht auf einer Berghütte verbringen durfte. Im Urlaub sind eben alle etwas lockerer und offener wenn man Single ist.

    • Ich persönlich liebe diese Stellung. Vor allem, weil man dabei so viel Hautkontakt hat. Am schönsten finde ich es, wenn die Frau oben liegt. Dabei zu sehen und zu spüren wie sie immer erregter wird und langsam auf den Höhepunkt zusteuert ist einfach genial. Dabei zu fühlen wie ich selbst oral verwöhnt werde ist noch das Tüpfelchen auf dem I.

    • ben_26647597

      Da fällt mir ein Witz ein:


      Er hält ihr ein Taschentuch hin und fragt: "Findest Du nicht auch, dass das nach Chloroform riecht?"
      Sie: "Ihhh... das riecht ja nach Sperma!"
      Er: "Sorry, falsches Taschentuch".


      :roule:

    • Wir gehen damit ganz offen um und es turnt uns sehr an. Meine Partnerin mag es, wenn ich es mir selbst mache und unterstützt mich auch dabei oder schaut einfach nur zu... oft legt sie dann auch bei sich selbst Hand an, was mich dann noch heißer macht.

    • Wenn meine Freundin beim Sex gekommen ist braucht sie erst einmal eine kurze Pause. Wenn nur ich gekommen bin dann liebe ich es mit Lecken weiterzumachen. Das ist meist der Gong für die nächste Runde :FOU:

    • Ich hatte mal eine Freundin, die auch immer sagte, dass sie schon allein bei der Vorstellung Sperma zu schlucken einen Brechreiz bekommen würde. Ich sagte ihr dann, dass sie es nicht tun muss, wenn sie das nicht will. Sie meinte aber, dass es sie trotz dem Ekel reizen würde. Das ist schon komisch. Auf der einen Seite der Ekel auf der anderen Seite der Reiz. Konnte das auch nicht nachvollziehen. Als ich dann mal gekommen bin hat sie die letzten Tropfen einfach mal gekostet und gesagt: "So schlimm ist das ja gar nicht." Naja vielleicht war bei ihr der Ekel doch nicht so schlimm.

    • biggi2811

      So mache ich das auch. Die Lust zum Masturbieren ist aber nicht immer gleich bei mir. Es gibt Phasen da mache ich es einmal die Woche, dann wieder Zeiten in denen ich es fünf mal am Tag mache. Total unterschiedlich.

    • Beim Sex denke ich immer an meinen Job oder das Finanzamt. Nein Quatsch... 😁


      Zum Glück ist mein Kopf meistens frei, aber wenn es mal nicht so ist, wende ich schnell einfache, mentale Tricks eines Mental-Coaches an. Die sind total einfach und klappen immer und auch sofort.

      • easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Für mich ist es ein Fetisch, wenn ich ohne nicht zum Ogasmus kommen kann oder wenn ich den ganzen Tag zwanghaft daran denken muss. Da gibt es bestimmt genug Definitionen dafür, die ich aber nicht gelesen habe.


        So gesehen würde ich nicht sagen, dass ich einen Fetisch habe. Ich würde da eher von Vorlieben sprechen. Ich mag es zum Beispiel, wenn sich Frauen in schöne Nylon-Dessous kleiden.

      • Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es so etwas gibt. Hab mir eben ein paar dieser Love Dolls in einem Shop angeschaut. Die sehen ja schon sehr echt aus... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei so einer künstlichen Puppe eine Erektion bekommen würde :???:

      • fuechslein-101

        Ok Du hast mich überzeugt. Sperma läuft nie aus der Vagina heraus. Es hängt nicht mit dem weiblichen Geschlechtsorgan und auch nicht mit der männlichen Körperflüssigkeit zusammen. Der Unterdruck des Uterus behält es drinnen und die Kapilarwirku g läßt es nach oben (wohin eigentlich?) steigen ;)
        Vorsicht Ironie :roule:

        • Also ich habe heute nochmal den schönen Sommertag an einem FKK-Strand genossen und würde behaupten, dass die meisten Frauen, die ich gesehen habe natürlich getrimmt waren und nicht komplett rasiert. Ok es sind natürlich nicht viele, die sich zur Schau stellen, aber beim Weg zum Wasser und zurück sieht man natürlich schon mal etwas.

        • fuechslein-101

          Doch. Aber seit wann steigt Sperma durch die Kapilarwirkung in der Vagina nach oben und läuft nicht raus? Muss ja der neuste wissenschaftliche Stand sein :roule:

          • ben_26647597

            Flüssigkeiten können ja auch nicht "bergauf" fließen. Aber was Du über den Mund aufnimmst wird irgendwann über den Atem, die Haut, Dein Pipi oder über Deinen Pops wieder ausgeschieden ;-)

            • mary1955

              Das war doch eine schöne Idee von Deinem Mann. Was verstehst Du denn unter einer Erstausstattung?

            • Es gibt Momente da ist einem einfach alles egal und man will Sex haben egal wie heiss oder schwül es ist.
              Der Klassiker am Wasser geht natürlich immer wenn es warm ist und ist eine super Sache bei heissem Wetter. Wenn eine Dusche oder ein Pool und eine nicht einsehbare Ecke vorhanden ist, ist es doch toll.
              Letztendlich kommt es auf die Lust an.

              • Für mich gehört Sex zur wohlverdienten Erholung im Urlaub. Gerade dann, wenn man die Zeit zu zweit geniessen will.