aliki_27919275

Kenn ich gut, zumteil geht es einfach mal ca 1woche nicht...
Dann kann ich machen was ich will, es geht einfach nicht... Hab schon solang versucht bis er am nächsten Tag doppelt so groß war und zimmlich weh tat:roule:

soulboy

Ich denke das es bei mir eher an meinem Medikament liegt das ich seit einigen Wochen nehmen muss.

  • soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Kommt drauf an. Ist mein Mann auf Montage, fast täglich.
    ist er zuhause (also mehr sex), vielleicht einmal die Woche.

    Am liebsten täglich. Je nachdem wie es die Zeit zulässt.

    Unabhängig davon, wie oft ich Sex habe:
    Täglich bevor ich mich zum Schlafen auf die Seite drehe.
    Und in meiner Sprudelwanne beim Baden sowieso. (Hab da unter anderem ein nettes Set an Duschköpfen...)

    aliki_27919275

    Dann hoffe ich, daß du das Medikament bald wieder absetzen darfst. Schade, daß Medikamente so lustkillend wirken können :cry:

    Wenn ich genug Sex habe fast nie ansonsten schon öfter

    • soulboy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      aquarell

      Da hast Du allerdings recht 😁
      Wie oft ich masturbiere kann ich pauschal gar nicht sagen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem davon, wo ich gerade in meinem Zyklus bin, ob ich privat oder bei der Arbeit Stress habe, wieviel Zeit ich für mich alleine hab und ob es gerade "erregenden* Input gibt 😉
      Es kann passieren, dass ich es mir mal zwei bis drei Wochen gar nicht selbst mache und dann wieder drei oder vier Mal am Tag. Speziell nach der Nachtschicht sind es ein oder zwei schnelle Orgasmen. Dem Satisfyer sei Dank 😅
      Das brauche ich aber als gute Einschlafhilfe.

      ferenc_28469924

      Das ist bei mir fast eins zu eins genauso 😊


      Aber ich kann mich noch erinnern als ich in einer BDSM Beziehung war hatte ich viele Solos allein schon für ihn oder durch Aufforderung. Auch hatte ich das Gefühl dann öfters erregt zu sein und Sex oder Masturbation zu wollen.

        Ich kann es gar nicht so pauschal sagen. Manchmal mache ich es täglich und manchmal auch eine oder zwei Wochen gar nicht oder mal nur 1-2x in der Woche. Würde sagen, je nach Stresslevel oder Belastung durch die Arbeit.

        Mein langjähriger Durchschnit liegt bei ca 1 mal pro Woche.:FOU:
        Klar mal kann es auch mal häufiger sein, ger aber auch mal seltener...

          irishlady

          Ist das nicht immer so? Sofern beide genügend Sex miteinander haben, besteht doch kein Bedürfnis es sich slbst zu machen?

            Ich habe lieber sehr oft Sex, als es mir selbst zu machen, aktuell fasse ich mich daher gar nicht selbst an.

            Bei mir ist es so... Je mehr Sex ich habe, umso geiler werde ich auch auf SB... Da kanns dann schonmal sein, dass ich mich täglich (unter der Dusche meistens) selbst befriedige und dann beim Sex nicht gleich so überreizt bin.

            soulboy

            Das sehe ich persönlich anders - weil aus meiner Sicht das eine nicht unbedingt einer Ersatz für das andere sein muß.
            Ich finde es fast schon schade, dass manche die Selbstbefriedigung als "Notfall"-Ersatz für partnerschaftlichen Sex haben.
            Diese Trennschärfe müsste aus meiner Sicht nicht sein.