R
rab_28889654

• 20. März 2023
  • Beitritt 9. Okt 2022
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ferenc_28469924

Das ist bei mir fast eins zu eins genauso 😊

Aber ich kann mich noch erinnern als ich in einer BDSM Beziehung war hatte ich viele Solos allein schon für ihn oder durch Aufforderung. Auch hatte ich das Gefühl dann öfters erregt zu sein und Sex oder Masturbation zu wollen.

• aquarell

Da hast Du allerdings recht 😁
      Wie oft ich masturbiere kann ich pauschal gar nicht sagen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem davon, wo ich gerade in meinem Zyklus bin, ob ich privat oder bei der Arbeit Stress habe, wieviel Zeit ich für mich alleine hab und ob es gerade "erregenden* Input gibt 😉
      Es kann passieren, dass ich es mir mal zwei bis drei Wochen gar nicht selbst mache und dann wieder drei oder vier Mal am Tag. Speziell nach der Nachtschicht sind es ein oder zwei schnelle Orgasmen. Dem Satisfyer sei Dank 😅
      Das brauche ich aber als gute Einschlafhilfe.

• coolesocke76

Wie oft ich masturbiere kann ich pauschal gar nicht sagen. Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

• leenaa99

So ist es bei mir eigentlich auch, aber manchmal ist es bei mir auch so, dass ich gar nicht geil bin in dem Sinne, sondern dass ich mir einfach etwas gönnen möchte. Das heisst ich bin erst einmal überhaupt nicht erregt, fange an und bringe es zu Ende.

• Mir kam kürzlich die Frage auf wie oft ich mich selbstbefriedige? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage wie oft masturbieren andere?

• nahuel

So ist es. Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte. Alles hat eben seine Vor-und Nachteile.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Sex im Freien gehört für mich zu den schönsten Sommer-Aktivitäten. Ich habe es schon einige mal irgendwo im Feld gehabt oder auf der Motorhaube meines Autos. Es ist ein super Gefühl unter freiem Himmel.

• Manchmal rasierte ich mich ganz glatt, manchmal lasse ich einen Busch stehen oder nur einen Landestreifen. Das hängt ganz von meiner Laune und meinem Partner ab.
          Im Augenblick steht die totale Behaarung ganz hoch im Kurs bei mir.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.