......geh zum sugaring! Das ist eindeutig sanfter.:super:
Intimbehaarung bei Frauen
wie oft lässt du das machen?
Ich hab mir gerade die Frage gestellt wie es wohl wäre wenn ich untenrum nicht blank wäre....
Seit über 30 Jahre rasiere ich mich immer komplett.
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren....
in deinem Alter sieht das ja auch noch alles sehr lecker aus, grins.
Ich finde glatt rasiert irgendwie nuttig und billig, bei mir bleiben die Haare dran. Irgendwie ist das rasieren eher etwas für frauen über 30, ist mein Eindruck.
Meine tinder männer mögen es auch so.
aber das wird doch auch mit einem Ruck abgerissen, oder?
....ja aber entgegen der Wuchsrichtung. Ich finde es im Vergleich angenehmer
Also das wird eine Illusion sein, denn es flutscht eigentlich immer gleich gut wenn es ordentlich nass ist
Warum? Wenn es die ganze Zeit okay war und Du Dich gut gefühlt hast?
Reifer? Sieht halt behaarter aus. Mir ist blank lieber. Beim Oralsex mag ich keine Haarbüschel im Mund, und ich mag auch nicht gern -äh- den Teppich ablecken. Streicheln und Kneten und Massieren mit Öl oder Algengel fühlt sich blank auch viel besser an. Mit schönen Bärten im Gesicht hab ich kein Problem. Ich selbst bin halsabwärts per IPL dauerhaft enthaart. Kein Beine- und Achselrasieren. Keine nachwachsenden lästigen Stoppeln. Keine einwachsenden Haare. Mir ist es ganz recht, dass ich meine Haare los bin.
Manchmal rasierte ich mich ganz glatt, manchmal lasse ich einen Busch stehen oder nur einen Landestreifen. Das hängt ganz von meiner Laune und meinem Partner ab.
Im Augenblick steht die totale Behaarung ganz hoch im Kurs bei mir.
Ich habe momentan zu 3 Frauen eine sexuelle Beziehung. Einmal 52J, gepflegtes Dreieck gestutzt und in Form gebracht, einmal 50J gepflegtes Dreieck und alle 2 -3 Monate Sex mit einer mittlerweile 22-jährigen. Bei der ist nur die Bikinizone also an den Oberschenkeln rasiert, alles andere lange wilde Haare.
Ergo dient Dir die Behaarung sowohl als Stimmungs- als auch als Vorliebenzeiger Deines Partners - na wenn das mal nix ist! Das können die ganzen gelaserten gar nicht mehr hinbekommen fürchte ich.
Wen Interessiert was Du empfindest - vlt. solltest Du eine Psychater besuchen und über Deine Probleme - Sichtweise sich mit Ihm austauschen. Ob man rasiert oder einen busch hat abliegt einfach der Frau selbst, darüber zu entscheiden.
Was Du willst sollte Dich betreffen aber nicht jemanden der selbstständig und frei ist !!!
So ist es. Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte. Alles hat eben seine Vor-und Nachteile.
Genau und es steht nicht im Perso und man muss es auch in Bewerbungsgesprächen nicht angeben
Ach Horst, von welchen Tindermännern sprichst du? Hmm?
Also bei mir ist alles relativ getrimmt aber nicht weg. Und die Seite ausrasiert. Wenn man versteht was ich meine.