Stimmt, deshalb wurde hier ja wieder mal ordentlich gelöscht.
Aaeryn_26774591
- 26. Mai 2023
- Beitritt 16. Jan 2022
- 3 Diskussionen
- 1455 Beiträge
- 0 beste Antworten
- defne_33898074
- saskia81007hh
Wenn der letzte Satz von einem Mann kommen würde, hätte der Beitrag sicher wieder 70 Antworten.:mrgreen:
Man nehme mal an ein Mann würde schreiben "Wenn Frau es nicht bringt, wird sie ausgetauscht"...
- steph2022
Aber mit fast 40 bist du ja auch nicht mehr jung, das wäre eine Risikoschwangerschaft. Und dann noch mit einem 60Jährigen? Dazu müsst ihr erst Mal ein paar Jahre zusammen sein, damit man weiß, ob es überhaupt klappt. Ihr seid ja erst einen Monat zusammen, da kennt man sich gar nicht.
In ein paar Jahren gehts ihm dann gesundheitlich vl nicht mehr so gut und dann mittendrin ein Baby, wo man nachts auf muss, Krankenhausaufenthalte, Babygeschrei... - ich2022
Sofern man im Rentenalter noch halbwegs fit ist und nicht nur von einem Arzt zum nächsten rennt. Skifahren, lange Wanderungen etc. ob das dann noch so möglich ist?
Und ob man im höheren Alter dann auch wirklich noch ruhig und gelassen mit Kinderlärm, mit regelmäßigen Besuch der Freunde etc umgeht, ist auch fraglich. Kenn eine Frau deren Mann im Rentenalter ist und Kinder mit ihm hat und diese sehe ich immer nur mit Kindern alleine. Das ist dem alles zu viel. Keine Ahnung, was er in dieser Zeit macht. Da hätte ich als Frau auch keine Lust drauf. Dann lieber weniger Zeit mit Papa, weil er arbeitet (Kinder sind ja dann oft auch in der Schule) aber dafür diese auch nutzen.
- zenia_29393477
Ich habe Gr 36 und würde diese Leggings nicht tragen. ;-) Gefällt mir eben überhaupt nicht.
- yascha_37452253
Musst dir eben nocht jemanden zusätzlich suchen. Dürften ich so schwer sein:razz: Einfach mal in der Nachbarschaft fragen, wer etwas für dich über hat. Die sollen das dann in Gläsern abfüllen. Aber psst, das ist jetzt ein Geheimtipp;)
- aeryn_26774591
Ah, habe ich vergessen, der ultimative Geheimtipp, du solltest unbedingt täglich Spermakekse essen. Vl auch Kuchen daraus, oder morgens aufs Brot. Das ist dann noch mal wie so ein Booster. Besser als jedes Hyaluronserum.
- yascha_37452253
Es wird noch besser....glaube mir.
Und wenn du das täglich verwendest, siehst du mit 60 aus wie 17! Unbedingt weiterverwenden. ;-) Ich trage sowas nicht, mir gefällt diese Art Leggings einfach nicht. Bei einer Leggings zeichnet sich so oder so schon alles ab, aber diese ist nicht meins.
Hab aber gerade danach gegoogelt, es scheint auch andere, schönere Modelle zu geben. Die, die du gepostet hast, gefällt mir nur überhaupt nicht. Zwar ist das Model bildhübsch, aber diese Hose. Gut, so eine Frau kann nichts entstellen. Ich denke aber, selbst wenn die in einer ganz normalen Leggins ins Fitnessstudio gehen würde, würde sie alle Blicke auf sich ziehen.- schnuckweidev
Für einen übergewichtigen Mittfünfziger in ner kleienn MIetwohnung mit Bandscheibenproblemen sieht die Sache sonst sicher nochmal etwas komplizierter aus."
Nein, da ist sowas unmöglich:mrgreen:
- pina44
Genau! Kinder lernen durch ihre Eltern/Großeltern etc. Und solche Aussagen gehen einfach gar nicht. Wenn das bei manchen hier so üblich ist, okay, bei uns gibt es das nicht.
Zumal, man stelle sich vor, eine erwachsene Frau weint -aus welchen Gründen auch immer- und ein Mann kommt her und sagt "Du hättest eine Tracht Prügel verdient"...:FOU:
Bei Kindern scheinen Gewaltandrohungen immer noch in Ordnung zu sein. Aber ich verachte Menschen die ihre Stärke/Größe/Macht ausnutzen und kleinen Kindern deshalb sowas androhen. Und ich möchte mal einen alten Menschen sehen, der abhängig ist von der Pflege seiner Kinder, oder von Pflegekräften, und dann zu hören bekommt "Du hättest eine Tracht Prügel verdient" weil ihm vl das Essen oä runterfällt. Wenn das Anghehörige rausfinden würden, dass in Heimen so mit hilsbedürftigen Menschen umgegangen wird, dann wäre der Aufschrei riesig. Da würde keiner sagen "Sie hats doch nicht getan, sondern nur gesagt"
Mit niemadem sollte so umgegangen werden! Das ist respektlos. Weder mit alten Menschen, noch mit Kindern. Nur weil Menschen sich nicht wehren können, heißt es nicht, dass man das Recht hat dies auszunutzen.
- sonnenstern
Also wäre es auch okay, wenn ein Mann sagen würde :"Manche Frauen hätten mal eine Tracht Prügel verdient?" oder "Manche Frauen sollte man vergewaltigen, wenn sie kurze Röcke tragen!" Tun diese vl gar nicht, aber sowas zu sagen wäre okay? Find ich mal gar nicht.
Oder ist sowas nur bei Kindern okay? Weil sie klein und "unerzogen" sind?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit 55 noch, oder überhaupt ein Kind, finde ich persönlich viel zu alt. Ich hatte mein erstes Kind mit 23, das zweite mit 27 und mein Mann ist zwei Jahre älter als ich. Jetzt ist er 39 (ich 37) und die Kinderplanung ist abgeschlossen. Das soll jetzt nicht heißen, dass das jeder so machen muss, aber es gibt auch Grenzen. Du gehst auf die 60 zu. Kam der Kinderwunsch nie vorher auf?
Dann wäre es mal wichtig zu wissen was für dich jung bedeutet. Mit Anfang 20 haben Frauen definitiv andere Interessen als Männer mit Mitte 50. Und ich bin ja auch um einiges jünger als du, aber ein Mann in dem Alter würde ich mir als Vater meiner Kinder sicher nicht aussuchen. Das wäre mir viel zu alt. Wenn das Kind 10 ist, bist du 65. (Mein Mann ist 39 und meine Kleine 10) Die Gefahr krank zu werden, früher zu sterben steigt einfach an. Ich hätte einfach Angst dann alleinerziehend, oder als Witwe zu enden, oder einen Mann zu haben, der plötzlich pflegebedürftig ist. (Okay, vl zu viel Schwarzmalerei, aber das sind durchaus Gedanken dir mir persönlich durch den Kopf gehen, wenn jemand schon in dem Alter ist, ich hoffe, ich trete hier niemanden zu nahe)
Klar kann das auch jungen Eltern passieren, aber je älter Menschen werden, desto eher die Gefahr einer Krankheit. Und meist ist es doch so, dass sich Frauen Männer in ihrem Alter aussuchen. Ich mag zB keine deutlich älteren Männer, auch weil die Interessen meist anders sind. Dafür bist du ja das beste Beispiel, da du ja jemanden suchst, aber nicht findest, was ja auch völlig normal ist. Frauen in meinem Alter haben meist schon Kinder und die noch jüngeren haben definitiv andere Interessen.
Keine Ahnung, wo du suchen könntest. Vl im Internet? Aber auch dann muss man ein gewisse Zeit zusammen sein um zu sehen, ob die Beziehung überhaupt standhält. Und dann bist du vl 58? Oder noch älter.
LG
- In Mitleserscania
In Normalfall würde ich dir hier zustimmen, auch weil ich mit Biggi schon oft aneinandergeraten bin. Aber wenn ein "Mann" das hier schreibt:
"Deine Frage "warum sagen die anderen nichts?" zeigt doch am besten, dass Du nichts reflektiert hast oder nicht mal ansatzweise kannst bzw. nicht mal erkennst, dass es auch mit Deinen Aussagen zu tun hat und wie Du hier mit Usern umgehst !! Diese eine Frage entlarvt Dich am besten... die anderen haben einfach keine Lust mehr auf Deine Besserwisserei, auf Deine Belehrungen, auf Deine Rechthaberei, auf Deine persönlichen Angriffe...."
und diese Person, die ja man eigentlich ja gar nicht mag, dann aber trotzdem anschreibt in der Hoffnung, man könnte sich hier mit ihr über sexuelle Dinge unterhalten, dann finde ich das dermaßen peinlich und zeigt eigentlich nur, dass diese Person einfach nicht damit klar kommt, dass sie abgewiesen wurde.:FOU: Sie ist zwar "doof und überhaupt eine totale Besserwisserin, rechthaberisch und greift andere User persönlich an" aber für eine erotische Korrespondenz ist sie dann doch gut genug. Das finde ich richtig armselig. Ich würde nie mit einem Mann ins Bett, oder ihn per pN blöd anmachen, obwohl ich ihn eigentlich als rechthaberischen Besserwisser empfinde und gar nicht mag. :bete:
Mir zeigt das, wie wenig Rückgrat einige hier haben. Und es war richtig in den Zusammenhang dann auch zu zeigen, dass dieser "Mann" sie privat anschrieb. Da muss ich zum ersten Mal in meinem Leben Biggi recht geben. Gekräntes Ego eben, das vertragen viele Kerlchen ja nicht.:bebe:
Nein, bist du natürlich nicht. Es ist sein Handy und fürs Aufladen ist er selbst zuständig. Wenn er das als Minderjähriger nicht lernt, wird er es mit 18 auch nicht plötzlich können bzw es immer wieder vergessen.
Es ist auch eigentlich so, dass Kinder verpflichtet sind im Haushalt zu helfen. Heißt jetzt nicht-ich sage es hier gerne dazu, da bei vielen der Hausverstand fehlt- dass dein Kind das gesamte Haus durchputzen soll und die Gartenarbeiten erledigen muss. Aber mal die Spülmaschine auszuräumen, den Müll raustragen sind Dinge die auch Minderjährige zu machen haben.
LG
- peterlll
blowmore ist ein Troll.
- thommy321
Hat sie das so gesagt?
Wenn das nämlich nicht aus seinem Mund kommt, dann würde ich ihr gar nichts mehr glauben. Eher denke ich, dass er keine Lust mehr hat. VL hat er auch eine neue Frau kennengelernt. Etc.
Als erstes ins Gesicht, auf die Körpergröße und auf breite Schultern, Arme etc.
Po ist völlig uninteressant, da guck ich nie hin. Auch würde ich nie in den Schritt gucken.
Julialove bäckt gerne Spermkekse mit leckerem Spermaguss.
Tut euch doch zusammen, sie stellt spermahaltige Lebensmittel her und du probierst es mit Gesichtscremes, Lotions und Dueschgels.:BIEN:
Der neue Verkaufsschlager.
- frau-coco
Ich weiß welchen Thread du meinst und dieser besagte User kam ja schon öfters mit anderen Pseudos ins Forum und hat andere oft beleidigt und ist vulgär geworden. Gelöscht wird erst nach Tagen. Da kann ich mich auch an den Beitrag erinnern, wo er frisch fröhlich über Deutsche hergezogen ist und wie blöde die alle sind.
Mich wundert hier wirklich gar nichts mehr.