soso....rasiert ist nuttig und billig........aber Tinder-Männer..........mmh, gibt´s Taschengeld?:NON:
Kkeijo_27568129
- 24. Jan 2023
- Beitritt 22. Apr 2022
- 19 Diskussionen
- 868 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leoniehb
- milchmaedchen
....ok, ok..... Schau Dir mal die anderen Threads des TE an......da sucht jemand mal wieder eine W....vorlage.....:bete:
- lea961
Eigentlich gibt es keinen Grund um darauf zu antworten....
Du möchtest anscheinend mit intelligenten Menschen schreiben, bekommst aber nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei hin. Dabei spreche ich nicht von einem Fehler, sondern von einer ganzen Reihe. Was hat Amerikafeindlichkeit damit zu tun?? Ossi? Ja, das bin ich dem immer noch allgegenwärtigem Sprachgebrauch folgend. Und zum Thema Englisch.....mein Studium am Boston College fand nicht auf Suaheli oder Finnisch statt......
Ihr Seid bitte nicht älter als 25, seit Inteligent, habt Internationele Erfahrung und habt bereits in USA gelebt ?
Keine weiteren Fragen!
- torger_28747998
....ja aber entgegen der Wuchsrichtung. Ich finde es im Vergleich angenehmer
- torger_28747998
......geh zum sugaring! Das ist eindeutig sanfter.:super:
- aeryn_26774591
...................und wenn er nicht gestorben ist........
- aeryn_26774591
nicht Dein Ernst oder?:beurk:
- leniherz
Genau so!:love:
- satu_11893662
Sie maß, sie sah´s......und war´s zufrieden......:kikou:
- farona_27176457
...ich vergaß.....gibt Schnittmengen...
- farona_27176457
....damit wirst Du zum Objekt der Begierde aller männlichen Zuschauer sämtlicher Autosendungen auf RTL 2!
......willst Du das.......?
- ben_26647597
Die Getränkeindustrie muss!!!!! größere Dosen anbieten.....
- panther4711
Eine Coladose ist sechs Zentimeter breit. Nur mal so............
- farona_27176457
Ach Merle, sehr schön aber ich glaub, 90% derjenigen, die sich im Glanze dieses Threads sonnen können damit nichts anfangen......
und nächste Woche kommt eh der nächste Pimmelthread.....
Wenn das alles straftatrelevant wäre könnte ich mich schon hier im Forum vor Klienten nicht retten :girl: - In Ältere Damengraftat
Hört, hört! Hier geht es nicht ums Anzicken oder haten oder weitere Begrifflichkeiten der neuen deutschen Sprachwirklichkeit! Hier hat jemand anscheinend mehr als Langeweile oder ist vom Ansichrumspielen genervt.
Siehe seine sonstigen Beiträge.......:pcbreak: - In Ältere Damenfarona_27176457
Ja! Man (frau) bedenke nur seine anderen, ebenso geistreichen Beiträge "Flirten an der Kasse" oder "Zwiespalt"......
Was kommt als nächstes? "Bübche allein im Wald", "Begegnung im Bus", "Omi will es, was nun?"......
Auf jeden Fall scheint das Repertoire der Vollhorstigkeit noch nicht ausgeschöpft......
.....meint die alte Frau Marie.......
- frau-coco
Genau! Alles zu seiner Zeit. Nach dem AV wird er schön gewaschen und dann.....geht alles
- judith_28215286
Was möchten der Herr?
- michaela_berlin
Mein Mann soll sich in mir befriedigen