swiss_serbian98Ich war die letzten Wochen öfter beim Schwimmen und in der Sauna.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch sehr viele Frauen (bei den Männern habe ich nicht darauf geachtet) gibt, die sich im Intimbereich rasieren. Die meisten der Frauen rasieren sich komplett. Einige stutzen ihren Intimbereich. Es gibt aber auch ein paar wenige Frauen, die die Schambehaarung im Intimbereich wachsen lassen und sich nicht weiter darum kümmern.
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Frauen, die ihren Schambereich nicht rasieren. Dann gehen diese aber wohl auch nicht in die Sauna oder nach dem Schwimmen zum Duschen, um sich dort nackt abzuseifen.
Mir ist aufgefallen, dass Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen und ihren Körper trainieren, sich auch im Intimbereich rasieren.
Je mehr Wert die Frauen auf ihr Äußeres legen, ihren Körper trainieren und auch bei der Kleidung darauf achten, dass ihr Körper gut zur Geltung kommt, um so mehr sind sie rasiert.
Frauen mit einem trainierten Körper, entsprechend luxuriöser Unterwäsche und mit entsprechend eleganter Kleidung rasieren sich komplett….
So ist es mir jedenfalls die letzten Wochen aufgefallen.
Wahrscheinlich gibt es auch viele Frauen, die ihren Schambereich nicht rasieren und dennoch Wert auf einen trainierten Körper, schicke Unterwäsche und eleganter Kleidung legen. Diese habe ich dann aber nicht beim Saunieren und beim Schwimmen gesehen.
Im Prinzip ist es ja auch ganz egal, ob Frauen ihren Schambereich ganz oder teilweise rasieren oder ihn einfach wachsen lassen. Jede Frau soll es so machen, wie sie sich damit wohlfühlt.