aber das wird doch auch mit einem Ruck abgerissen, oder?
Intimbehaarung bei Frauen
....ja aber entgegen der Wuchsrichtung. Ich finde es im Vergleich angenehmer
Also das wird eine Illusion sein, denn es flutscht eigentlich immer gleich gut wenn es ordentlich nass ist
Warum? Wenn es die ganze Zeit okay war und Du Dich gut gefühlt hast?
Reifer? Sieht halt behaarter aus. Mir ist blank lieber. Beim Oralsex mag ich keine Haarbüschel im Mund, und ich mag auch nicht gern -äh- den Teppich ablecken. Streicheln und Kneten und Massieren mit Öl oder Algengel fühlt sich blank auch viel besser an. Mit schönen Bärten im Gesicht hab ich kein Problem. Ich selbst bin halsabwärts per IPL dauerhaft enthaart. Kein Beine- und Achselrasieren. Keine nachwachsenden lästigen Stoppeln. Keine einwachsenden Haare. Mir ist es ganz recht, dass ich meine Haare los bin.
Manchmal rasierte ich mich ganz glatt, manchmal lasse ich einen Busch stehen oder nur einen Landestreifen. Das hängt ganz von meiner Laune und meinem Partner ab.
Im Augenblick steht die totale Behaarung ganz hoch im Kurs bei mir.
Ich habe momentan zu 3 Frauen eine sexuelle Beziehung. Einmal 52J, gepflegtes Dreieck gestutzt und in Form gebracht, einmal 50J gepflegtes Dreieck und alle 2 -3 Monate Sex mit einer mittlerweile 22-jährigen. Bei der ist nur die Bikinizone also an den Oberschenkeln rasiert, alles andere lange wilde Haare.
Ergo dient Dir die Behaarung sowohl als Stimmungs- als auch als Vorliebenzeiger Deines Partners - na wenn das mal nix ist! Das können die ganzen gelaserten gar nicht mehr hinbekommen fürchte ich.
Wen Interessiert was Du empfindest - vlt. solltest Du eine Psychater besuchen und über Deine Probleme - Sichtweise sich mit Ihm austauschen. Ob man rasiert oder einen busch hat abliegt einfach der Frau selbst, darüber zu entscheiden.
Was Du willst sollte Dich betreffen aber nicht jemanden der selbstständig und frei ist !!!
So ist es. Aber das kann ja jeder so machen wie er möchte. Alles hat eben seine Vor-und Nachteile.
Genau und es steht nicht im Perso und man muss es auch in Bewerbungsgesprächen nicht angeben
Ach Horst, von welchen Tindermännern sprichst du? Hmm?
Also bei mir ist alles relativ getrimmt aber nicht weg. Und die Seite ausrasiert. Wenn man versteht was ich meine.
Ich war die letzten Wochen öfter beim Schwimmen und in der Sauna.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch sehr viele Frauen (bei den Männern habe ich nicht darauf geachtet) gibt, die sich im Intimbereich rasieren. Die meisten der Frauen rasieren sich komplett. Einige stutzen ihren Intimbereich. Es gibt aber auch ein paar wenige Frauen, die die Schambehaarung im Intimbereich wachsen lassen und sich nicht weiter darum kümmern.
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Frauen, die ihren Schambereich nicht rasieren. Dann gehen diese aber wohl auch nicht in die Sauna oder nach dem Schwimmen zum Duschen, um sich dort nackt abzuseifen.
Mir ist aufgefallen, dass Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen und ihren Körper trainieren, sich auch im Intimbereich rasieren.
Je mehr Wert die Frauen auf ihr Äußeres legen, ihren Körper trainieren und auch bei der Kleidung darauf achten, dass ihr Körper gut zur Geltung kommt, um so mehr sind sie rasiert.
Frauen mit einem trainierten Körper, entsprechend luxuriöser Unterwäsche und mit entsprechend eleganter Kleidung rasieren sich komplett….
So ist es mir jedenfalls die letzten Wochen aufgefallen.
Wahrscheinlich gibt es auch viele Frauen, die ihren Schambereich nicht rasieren und dennoch Wert auf einen trainierten Körper, schicke Unterwäsche und eleganter Kleidung legen. Diese habe ich dann aber nicht beim Saunieren und beim Schwimmen gesehen.
Im Prinzip ist es ja auch ganz egal, ob Frauen ihren Schambereich ganz oder teilweise rasieren oder ihn einfach wachsen lassen. Jede Frau soll es so machen, wie sie sich damit wohlfühlt.
bin immer blank rasiert ....Haare gehören auf den Kopf