Wie Du es beschreibst denke ich eher nicht das Du gesquirtet hast.
Rranya_28255271
- 21. Nov 2023
- Beitritt 22. Juli 2022
- 163 Diskussionen
- 4147 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nadine2907
- blasehase
Ich glaube auch das man solche Berührungen in der Häufigkeit mitbekommt. Es klingt als wäre der Dreier zwischen den Herren schon besprochen und euer guter Freund wird nach und nach mehr abchecken wie offen Du für seine Annährungen bist.
- susanne_33
Läuft...^^
- kosmetik123
Ich glaube ihr tut euch beide gar nicht gut, alle beide habt ihr euch wie kleine Kinder benommen, zumindest Deinen Schilderungen nach. Seine Sichtweise kennt ja keiner. Entschuldige wenn ich das so schreibe, ihr scheint beide unreif zu sein und als Partner in dieser Konstellation nicht gut für einander.
- ados-1994
Auch wenn das vielleicht keine(r) gerne hört. Eine hübsche Frau hat im Berufsleben häufig große Vorteile, wenn sie ihre Reize beim Vorgesetzten einzusetzen weiß und mehr oder weniger auf ihn eingeht und flirtet oder Flirts und Avancen zulässt. Davon kann man halten was man will, ich finde es nicht schlimm. Schlimmer finde ich persönlich das Handy und die Chats von Partner(innen) zu kontrollieren bzw auszuspionieren.
Selbst wenn Deine Freundin gar nicht mit ihm flirtet, wäre er in einer Machtposition ihr gegenüber und es wäre angebrachter gewesen zu erfahren wie sie sich fühlt mit seiner Art mit ihr umzugehen. Nun kennen wir nur Deine Sichtweise und können uns auch über Deine Freundin und ihren Charakter kein Bild machen, schwer dann eine Einschätzung zu treffen. Eins ist aber auch klar, er scheint auf sie zu stehen, damit musst Du klar kommen, wenn das nur einseitig ist. Es wäre natürlich auch möglich das Deine Freundin sich auch geschmeichelt fühlt, das weiß ich nicht. Er wird vielleicht schon daran arbeiten sie rum zu kriegen, im schlechtesten Fall hat sie schon was mit ihm, soo aussergewöhnlich wäre das nun auch wieder nicht, zumal Du nicht sehr Selbstbewusst zu sein scheinst und er dies vermutlich ist. Wenn Dir Deine Freundin wichtig ist, Versuche positiv mit ihr umzugehen und falls es nötig ist, um sie zu kämpfen. Lass das herumspionieren und rede offen mit ihr über Deine Gedanken und Gefühle. - remix35
Ich finde es muss zu ihr passen und sie muss sich wohl fühlen.
- In Sextinggittel_45853603
Wer weiß
- bienesonja
Das ist natürlich enttäuschend, wenn man da vorher nicht ehrlich war.
- bienesonja
Warum fühltest Du Dich ausgenutzt?
- julchen583
Hast Du es baden geschickt?
- tiger86
Als Paar sollte man sich so etwas sagen können. Aber bei manchen gibt es da schon Schwierigkeiten, das ist leider auch nicht selten. Wie hier auch schon erwähnt wurde, jede(r) Mensch ist da anders und reagiert entsprechend anders. Auch die weiteren Umstände um eure Beziehung herum sind mir nicht bekannt. Ich kann auch schwer beurteilen wie offen sie sexuell ist und speziell natürlich auch für dieses Thema. Wie hat sie denn darauf reagiert in der Sauna die intensiven Blicke auf sich gezogen zu haben?
Habt ihr darüber gesprochen? (Dürfte ihr ja nicht entgangen sein)
Das ließe zwar keine genauen Rückschlüsse daraufhin zu, ob sie sich vorstellen könnte mit anderen Männern vor Dir Sex zu haben. Aber vielleicht wäre es ein Aufhänger vorsichtig in das Thema einzusteigen.
Offenbar hat es Dich ja schon Mal erregt, aber beim Sex mit anderen zuzuschauen ist dann auch noch Mal etwas anderes.
Vielleicht gefiel es ihr ja sogar, aber das bedeutet auch nicht gleich das sie auch von Fremden berührt, werden oder sexuell mit anderen aktiv werden möchte. Geh es empfindsam an, wenn Du sie darauf ansprichst. - In Penislängeannika9219
Aber er könnte ggf Glas schneiden mit seiner Erketion^^
- tiger86
Selbst wenn Dich die Fantasie erregen würde das Du dabei zusehen würdest wie sie Sex mit anderen Männern hat, heißt das noch nichts. In der Realität kann das manchmal ganz anders laufen und Du hast dann ganz andere Emotionen.
- In Vögelnbaikalgirl
Ich zähle das nicht, aber vermutlich so um die 12-14 mal
- long_45699792
Ich denke nicht das ich es weiter ausführen muss, aber man kann auch einer Frau Freuden bereiten indem man ihre Füße stimuliert, massiert und verwöhnt, je nachdem wie offen und empfänglich die Dame dafür ist. Das kann sehr erotisch werden und eines zum anderen führen. Beim Foot Job würde man ja primär an die eigene Befriedigung denken, das ist für mich nicht unbedingt vorrangig beim Anblick schöner Füße.
- anna2002
Vielleicht brauchst Du einen Mann mit einem großen Penis, der in der Lage ist Dich richtig zu befriedigen?
- jutta-s
Ist doch völlig Ok, wenn beide heiß aufeinander sind.
- emma4
Manche Frauen haben sehr erotische Füsse, da kann man schon Kopfkino bekommen.
- noname1006
Ja, positive und negative
- In Kamasutraezra_45461583
Ist eine Bereicherung, aber man muss auch nicht immer soviel experimentieren, Sex nach Buch..naja