Ich Frage mich grad, ob es öfter passiert, dass man auch Sex hatte, der einem später leid tat?
Vielleicht war es jemand, der vergeben war oder auf andere Weise tabu?
Vielleicht war der Sex Grottenschlecht oder ihr habt euch sonst aus irgendeinem Grund nicht gut gefühlt?
Vielleicht sollte es ein ONS sein, aber der andere wurde anhänglich?
Oder andersrum: Ihr habt auf eine Beziehung gehofft und für den anderen war es nur einmal flach legen?
Oder war er oder sie nicht euer Typ oder ungepflegt oder hässlich?
Oder vielleicht wurde hinterher geredet?

Oder könnt ihr sagen: Ich bereue nichts!?

Grüßle :lover:

schnuckweidev

Ich kann zum Glück sagen: Ich/ bereue nichts.
    2 Frauen, zwei tolle Beziehungen (die zweite ist jetzt in 17ten Jahr) und keine ONS oder ähnliches.
    Also wirklich nichts zu bereuen.

Ich bereue wenig u d habe es meist genossen.
    Nur mit einem Kerl fühlte ich mich hinterher irgendwie ausgenutzt

Wir waren in einer größeren Gruppe in eine Disko. Die Freundin meines besten Freundes hatte eine Freundin dabei. Ich habe mich ganz gut mit Ihr verstanden. Sie ist dann mehr oder weniger heimlich mit mir mit nach Hause. Mir ist das garnicht aufgefallen, das die anderen das nicht gecheckt haben. Wir landeten in der Kiste. Mir war klar, das das nichts festes wird. Sie war eigentlich nicht mein Typ, aber sehr nett. Später stellte sich heraus, das Ihr Freund im Ausland studiert und sie vor hat sich auch nicht von ihm zu trennen. Ich sehe sie heute noch ab und zu. Haben beide 3 Kinder. Ich mag ihn auch. Im nachhinein tut es mir leid. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht in die Kiste mit ihr gesprungen. Den Sex habe ich nicht bereut. Aber hätte sie mir in der Disko gesagt, das sie einen Freund hat, wäre es nicht soweit gekommen...

schnuckweidev

Ich denke mal, nichts bereuen ist sehr sehr selten, irgendeine Enttäuschung hatte wohl jeder schon.
      Man muss damit umgehen können und bestenfalls aus Fehlern lernen.

Enttäuscht, wenn es nicht so toll wie erhofft war - das gab es schon. Aber bereut, solange es von mir aus ging habe ich das noch nie.

Ich gehe die Sache sehr locker an. Es ist "nur" Sex. Bereuen würde ich es nur, wenn es unnütig andere Gefühle verletzt.

Ich kann sagen: Ich bereue nichts!

4 Tage später

Nein, ich kann leider nicht sagen: "Ich bereue nichts". Aber egal, es ist Geschichte.