Wenigstens mal einer der kein Scharf (Weit) schütze ist. Ich dachte schon ich gehöre zu den 1 Prozent, bei denen es nicht weit geht.
Bbaerchen556
- 4. März 2024
- Beitritt 27. Jan 2021
- 294 Diskussionen
- 8210 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ratman8
- alex.l1973
Eine gevagte These, die ich hier nicht diskutieren möchte.
Von daher dieses tolle Profilbild ! ! !
- sheela_48985760
Herzlich willkommen zurück
- In Squirteneliana_29358039
Alles laufen lassen, da gab es augenscheinlich nicht nur ein paar Tropfen
.
Langweilig ist mir so gut wie nie, Austausch und über dies und das reden, mag ich aber sehr.
Das www ist halt sehr schnelllebig, in wenigen Minuten kann sich alles ändern.
Da versucht man im realen leben ein bbisschen mehr Beständigkeit zu erreichen.Dennoch kann es virtuell und real sehr sehr prickelnd sein
Das kann durchaus passieren, es sind schließlich immer zwei die miteinander interagieren. Letztlich nicht anders, als beim realen Sex, da geht auch nicht immer alles in die gewünschte Richtung.
Wie verrennt man sich denn da bitte schön?
- [gelöscht]
Ich würde mal sagen, völlig am Thread vorbei.
Die Urlaubsplanung 2024 steht an und es soll auf die Kanaren gehen.
Hat jemand interessante Tipps zu Hotels auf Teneriffa.
Das Hotel sollte möglichst viel Grün (Liegewiese, Garten) bieten und am Besten mit All Inklusive Leistungen ausgestattet sein.Wir haben seit mehreren Jahren eine Alarmanlage im Einsatz, weil wir nicht erst warten wollten, bis bei uns oder in der Nachbarschaft etwas passiert.
In die Alarmanlage können auch Haus-Automaisierungskomponenten und Kameras mit eingebunden werden.
Bei Fragen gern PN.
- guterjunge
Ha ha, das war ein ganz guter
- jutta59
Es gibt verdammt viele Frauen, die auch mal dominiert werden wollen. Endlich mal nicht funktionieren, nur an Verpflichtungen denken, sondern den Kopf ausschalten und sich treiben lassen.
- marga261
Er kann es anschließend auch brav sauber lecken, wenn genug Zeit zur Verfügung steht.
- hfuhruhurr
Wir einig
- hfuhruhurr
Toller Begriff, den kann ich mir gut auf eine Person hier vorstellen
- fimom
Nutze jede sich bietenden Gelegenheit
- -marion-
Klasse Einstellung