Ja mit der Penisgröße hat das nichts zu tun
Heftiger Spritzer bei seinem Samenerguss
Ich hatte auch schon einen Freund der so krass weit gespritzt hat.
Auch über meinen ganzen Rücken bis in den Nacken.
In jungen Jahren ist es so,
Da spielen mehrere faktoren zusammen.
Mit dem Alter nimmt die Ejakulat Beschäftigung ab, das nun mal so bei jedem Mann.
Mann kann die Bescheinigung etwas im Gang halten in dem Mann den Orgasmus hinauszögert, das er richtig geil wird, viel Flüssigkeit zu sich nehmen ist auch viel aus.
Flüssigkeit bedeutet Wasser, kein alkoholische Getränke
Angeblich hilft Joghurt auch, weil viel Eiweiß drin ist.
Hat meine Ex behauptet, ich hab keine Ahnung, ob das stimmt. Einen besonderen Effekt merke ich bei mir nicht.
Ja das kenne ich. Ich finds irgendwie erregend
Kommt vor, allerdings weniger beim Sex, da ich da in der Regel drinnen komme. In den anderen Fällen und wenn ich es mir selbst mache, dann kommt es häufig vor.
Doch das kenne ich schon, wenn mein Freund länger keinen Orgasmus hatte und dann kommt kann das schon passieren. Er rutschte mal aus meiner Scheide in der Missionarstellung und spritzte mir bis ins Gesicht, das hat mich richtig erschrocken in dem Moment
Ich finde es immer faszinierend wenn er vor meinen Augen abspritzt. Auf dem Rücken liegend hat er es schon bis auf seine Stirn geschafft. Ich denke, je geiler er ist des so weiter schießt er. Ab der Anblick - einfach geil!
Genau so ist es. Leider. Die Menge ist gleich geblieben, aber das "Weitschießen" hat mit dden Jahren abgenommen. Auch das Sperma ist etwas dicker und zäher geworden.
Wenigstens mal einer der kein Scharf (Weit) schütze ist. Ich dachte schon ich gehöre zu den 1 Prozent, bei denen es nicht weit geht.
Ich kann Dich beruhigen bei den meisten läuft es nur raus
Hallo
also das kenn ich auch..wenn mein Freund 1 oder 2 tage nicht abgesamt hat und ich ihm seinen penis gut mit der hand wichse und lecke..und wichtig ..ihm dabei auch die Hoden massiere...baut sich bei ihm auch immer mächtig Druck auf...der entlädt sich bei ihm dann immer lautstark mit bestimmt 7 oder 8 Samenspritzern..wobei die ersten 3 Spritzer kräftiger sind und gefühlt fast 1 meter weit spritzen...wenn ich ihn auf dem Rücken liegend mit der Hand erleichtere und dabei den Hoden drücke landet der erste Samenspritzer oft hinter seinem kopf auf dem aufgestellten Kopfkissen...wobei ich das Gefühl hab im Stehen mit gespreizten Beinen spritzt er am weitesten..
lg
Christina
Ist den meisten Frauen, denke ich, auch herzlich egal.
Ich hab meinen Mann in 17 Jahren nicht einmal spritzen sehen, so interessant ist das.
Er kommt immer in mir und daher sehe ich es eh nicht. Und daher es ist mir völlig egal ob viel, wenig oder weit oder rauslaufend oder ob überhaupt etwas kommt.
Ok, letzteres wäre zwar wünschenswert aber doch eigentlich ein Grund zur gesundheitlichen Sorge. Egal.
Hier sind meist nur irgendwelche Extreme zu lesen. Ottilie Normalfrau legt auf Sperma, bzw. dessen Darreichungsform wenig bis gar keinen Wert,
Das wäre auf jeden Fall mal eine interessante Frage ob das wirklich allen Frauen so egal ist. Viele schreiben dass sie es sehr erregend finden wenn viel Saft rauskommt, oder die Ladung spritzt. Klar, wenn der Mann in der Frau kommt ist es egal, da die Frau wahrscheinlich nur merkt dass etwas warmes in ihr ist(?) und wenn es die beine runterläuft.
Ist bei mir auch so wenn ich es mir selber mache und auf dem Rücken liege passiert es auch oft das ich bis an die Schultern oder ins Gesicht spritze mit den ersten 1-2Spritzern.
Ebenso kann es aber auch mal sein das es nur ganz wenig spritzt oder am Penis runterläuft
Ja, schreiben die hier und in ähnlich gelagerten Foren. Das bildet aber doch nicht die Realität abgebildet.
Erstmal ziehen wir die ganzen Fakes ab, die sie es warum auch immer, geil finden als angebliche Frau Begriffe wie abmelken und besamen und so was schreiben. Da schrumpft es schon mal gewaltig zusammen.
Und dann noch die paar die wirklich weiblich sind und ein so "extremes" Liebesleben haben wie hier gern gepriesen, mir Dreiern, mit fisten und was noch noch alles, die Sind eh ausreißer nach oben.
Glaube da bleibt in der ganz normalen Realität nicht so wahnsinnig viel übrig. Jedenfalls nicht viele denen das wirklich wichtig ist.
Sicher findet das manche nett und vielleicht auch geil, aberdas läuft dann unter nice to have, but not necessary.
Die Anzahl derer denen das wirklich wichtig ist, ist wahrscheinlich geringer als die stolzen Spermaschleudern es gern hätten.
Aber ist ja alles nur Vermutung und keine Wissenschaft.