1. männlich
2. ab einem bestimmten Alter ist das Alter nur noch eine Zahl. Ich würde sagen, so plus/minus 10.
3. Sie war 7 Jahre älter / sie war 5 Jahre jünger
1. männlich
2. ab einem bestimmten Alter ist das Alter nur noch eine Zahl. Ich würde sagen, so plus/minus 10.
3. Sie war 7 Jahre älter / sie war 5 Jahre jünger
Hm, auf WhatsApp muss man doch nicht sofort reagieren. Und auch Anrufe kann man ignorieren und später zurück rufen...
Ich verstehe deinen Punkt, finde den aber für mich nicht so wichtig. Klar kann sie es bei mir genauso machen. Sie kann es aber auch anders machen. Und selbst wenn sie sich jetzt für mich von ihrem Freund trennt, ist das keine Garantie, dass sie sich nicht irgendwann einen anderen sucht, wenn es mit mir nicht läuft. Und dann müsste ich konsequenterweise Single bleiben ;-)
Ich würde nicht warten. Ich meine, du hast 1,5 Jahre gewartet, es gab die Gelegenheit als er Single war...
Vielleicht wird es nie was und dann hast du viel Zeit mit warten verbracht.
Ich weiß aber auch, dass es viel einfacher gesagt als getan ist, Emotionen lassen sich nicht ausschalten...
Ich würde schon sagen, dass man nach einer langen Beziehung eher länger Zeit braucht, um sich selbst wieder zu finden. Nach einer kurzen geht es schneller. Und wenn man sich in der laufenden Beziehung schon emotional verabschiedet hat, geht es danach wohl auch schneller, ja.
Ja, das ist inzwischen mehr als ein Jahr. Also das Ende meiner Langzeitbeziehung. Das was seitdem war, war kurz bis sehr kurz und zähle ich nicht.
Kann durchaus sein, dass mich die Kollegin jetzt so beschäftigt, weil ich emotional zu was Neuem in der Lage bin.
Eine Affäre gibt es auf gar keinen Fall, das geht in dieser Konstellation im Job nicht bzw es wäre Irrsinn.
Aus der Phase, in der ich Mitleid brauche, bin ich raus. Ich glaub auch nicht, dass ich das irgendwie ausstrahle, dass ich das brauchen könnte..
Das ist vermutlich der beste Weg. Aber das ist nicht immer der, der gewählt wird. Ich fühle mich nicht verantwortlich, wie sie mit ihrem Partner umgeht.
Hi zusammen,
ich habe hier eine Kollegin, dummerweise im selben Team (ja, nicht die beste Situation).
Ich bin relativ frisch getrennt nach einer langen Beziehungen. Und ich merke, dass ich mit Frauen die "Übung" verloren habe.
Das nächste ist dann, das sie einen Partner hat.
Wir waren kürzlich beruflich unterwegs, haben viel freie Zeit zusammen verbracht und uns amüsiert. Ansonsten ist nichts passiert. Ich hab den Eindruck, dass sie auch am "Heimatstandort" mehr Nähe sucht.
Wir kennen unsere privaten Situationen, das ist in der Abteilung alles sehr offen.
Ich stehe vor der Frage, wer hier den nächsten Schritt machen sollte. Ich als Mann? Sie weil sie vergeben ist? Und wenn sie es nicht macht, ist es nur die Suche nach Bestätigung/ kollegiales Verhältnis oder so?
Wie oft die Kinder ihren Vater sehen, hängt davon ab, auf was ihr als Eltern euch einigt. Das kann von 50/50 bis einzelne Tage gehen. Bei kleinen Kindern ist es evtl sinnvoll, häufigere Kontakte aber kürzere zu haben.
Ich auch. Aber ob wir themenmässig zusammenkommen ;)
Ich hab das so privat noch nie erlebt, aber wenn ich überlege, was am Arbeitsplatz los ist an Gerüchten, nur weil 2 Kollegen unterschiedlichen Geschlechts zu nah oder zu lange oder zu oft (oder alles 3) an der Kaffeemaschine stehen, dann glaube ich nicht, dass er es nicht merkt oder weiß.
Vielleicht testet er dich oder sie wollen einen Dreier oder oder oder. Frag sie doch, was sie bezweckt, ob er weiß, was sie da da macht. Und dann kannst du ihn fragen.
Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er das nicht merkt, wenn seine Freundin seinen besten Freund so offen provoziert...
Macht sie das nur, wenn dein bester Freund nicht dabei ist?
Oder auch, wenn er dabei ist? Was macht er dann oder merkt er das nicht?
Sie meinte direkt mit dem ersten Blick "nee, der ist zu dick".
Ich hab sie dann nicht weiter bedrängt oder so.
Danke!
Ich glaube, "sie" hat sich vom Anblick der Dicke abschrecken lassen und dann wurde es auch nix.
na, mal sehen, was noch kommt :-)
Angeblich hilft Joghurt auch, weil viel Eiweiß drin ist.
Hat meine Ex behauptet, ich hab keine Ahnung, ob das stimmt. Einen besonderen Effekt merke ich bei mir nicht.
Wenn ich als Mann wetten müsste, würde ich eher drauf wetten, dass es nicht an "seiner" Größe liegt, sondern daran, dass er dich hot findet.
1 und 3.
Wobei bei 1 ohne den SM-Teil.
Und 3 muss zur Frau passen, wie eigentlich alles.