ktm-racer
Das ist sehr veraltetes denken. Der Blinddarm hat sehr wohl eine Funktion, genauso wie die Mandeln. Wenn sich der Blinddarm entzündet muss er natürlich entfernt werden, genauso wenn Menschen chronische Probleme mit ihren Mandeln haben, aber dass sie keine Funktionen besäßen ist längst widerlegt. Die Natur hat sich bei allen Organen und Körperteilen schon was gedacht… dumm ist nur der Mensch der meint alles verstanden zu haben.
Fflo1554
- Beitritt 11. Dez 2023
- 5 Diskussionen
- 5060 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
Ich hatte im Leben nur einen feuchten Traum in dem ich richtig gekommen bin. Ansonsten nur viel Precum bei heißen Träumen
Weder mein Name noch mein Geburtsdatum. Einfach irgendwas ausgedachtes da irrelevant.
Post-nut-clarity gibt’s nicht nur bei Männern
mariemarie
Krass, sowas hab ich noch nie gehört. Kein bock auf Beziehung ist ja das eine. Das Leben des Kindes ist ja das andere. Ich frage mich ob solche Frauen das ganze mal durchdacht haben bzgl finanzielle Absicherung des Kindes, benötigte Vaterrolle, Arbeit, etc.? Nur weil sie kein Bock auf Beziehung hat, wird das Kind u.U. nicht das erhalten was es benötigt.- Bearbeitet
mariemarie
Stellt sich dann die Frage wer hier egoistisch ist. Achso oder meinst du Frauen wollen bewusst ihr Kind alleine aufziehen?magdalena966
Aber letztlich gehören doch immer zwei dazu? Welche Frau lässt sich auch beim ONS bewusst schwängern?- In Intimschmuck
ist auch nicht meins. finds weder erotisch noch schön. aber wers mag
Und war’s so schlimm wie du es dir vorgestellt hast?
- In Sexpuppen !
- In Sexpuppen !
PaulPanzer
Och komm Paul, die Beine und Arme und den Kopf wirst du dir ja wohl noch vorstellen können. - In Penis messen
[gelöscht]
wenn sie sagt es war "gut", kann es nur heißen dass es in wirklichkeit schlecht war. denn wenn der sex wirklich gut war, dann würde sie doch ein anderes wort als gut benutzenis doch klar.
- In Penis messen
also ich habe im studium gelernt: 4 ist ausreichend, ausreichend ist gut, gut ist eine 2.
Ist allseits bekannt. Die Pille hemmt die androgenproduktion und lindert/beugt Akne vor. Übel wird es wenn die Frau später irgendwann die Pille wieder absetzt, weil der hormonhaushalt sich erst wieder einregeln muss, was zu einer deutlichen Verschlechterung des hautbildes führen kann.