Sunflower Hüllenlos baden ist einfach was schönes. Ich freu mich drauf wenns endlich wieder richtig warm wird.
Im Urlaub nackt
Moin Judith
Oh ja, darauf freue ich mich auch. Ich kann es mir aber noch gar nicht vorstellen. Es war saukalt in der letzten Nacht. Ich musste meine Blumen rein holen.
bei uns hats sogar wieder Schnee .....
Ich auch - und zwar unabhängig vom nacktbaden...
Wo warst Du denn am FKK Strand ?
Ich freue mich auch schon darauf
Marsala soll gut sein
Man darf, sollte aber nicht;-)
rasputin Ist eher was fürs Kostümfest oder Karneval
[gelöscht]
rasputin Nö. Zuviel Stoff. Ein Sauna- oder Strandtuch zum Draufsitzen fehlt ihm auch.
[gelöscht]
sandra-101 Ich laufe nur dort nackt herum, wo das nicht gegen die guten Sitten verstösst und keinen Anstoß erregt. Urlaub? Diverse Nudist/Naturist Resorts. Valalta Naturist Camp. Vritomartis auf Kreta. Venus Star Resurt auf Gran Canaria. Cypress Cove in Florida. Cap d'Agde sowieso.
An öffentlichen Stränden kommt das für mich nicht in Frage, zu Zeiten wo jeder ein Handy hat und alles fotografieren kann..... Wenn dann eher auf einem privaten Boot.
nikkiss
das gebe ich dir recht. ich sehe das ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass Handys und Co. auch ein Grund dafür ist, dass FKK Strände/Bereiche immer weniger besucht und immer mehr gemieden werden. In Zeiten wo alles gleich im web gepostet wird. Da muss v.a. Frau heutzutage sehr gut aufpassen.
Ich mach fkk gerne und es stört mich nicht wenn mich da jemand nackt sieht. Aber bilder davon muss ich nicht unbedingt im Web haben ....... . ich pass schon etwas auf wenn da jemand auffällig mit dem handy hantiert ......
judithnuss
genau um das geht es.
FKK machen ja wohl viele gerne. Das wird nicht das Problem sein. Ungewollt und v.a. ungewollt nackert bei der FKK wird wohl niemand gerne im Web landen. Da heißt es dann für alle wohl gut aufpassen, wenn Handys auftauchen..
Aufsicht am FKK usw. hab ich bislang noch gar nicht gesehen