Reden ist schweigen, Silber ist Gold!
ira2000

- 5. Dez 2024
- Beitritt 2. Juni 2024
- 1 Diskussion
- 221 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stadtrandbewohner
Aha ein FeinschmeckerDoggy und in der letzten Zeit die umgekehrte Reiterstellung, ich mag es, wenn mein Freund
tief in mich eindringt.- Bearbeitet
maria_k
Was heißt das Du "bestehst darauf"...was sagt denn Dein Mann eigentlich dazu?
Und warum "gehören Haare nur auf den Kopf" - wer bestimmt das?
Wie ich schon geschrieben habe, war es meine Entscheidung für die Intimrasur - aber ich könnte mir
nicht vorstellen einen anderen dazu zwingen. Mein Freund ist unrasiert und es würde mir niemals einfallen,
ihn zur Rasur zu drängen. Für mich hat das mit Toleranz und vor allem auch Liebe zu tun...julchen583
Da kann ich mich beherrschen....julchen583
Gefühle bei der Berührung...ja klar. Aber dafür irgendwelche "Rasierinstrumente" zu benutzen,ist eher abtörnendjulchen583
Ich bin mal neugierig - welche "entsprechenden Folgen" sind das denn?- Bearbeitet
Der einzige und tatsächlich entscheidende Grund weshalb ich mich rasiere - ich finde es gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein jedes Argument von wegen Hygiene oder Ästhetik finde ich im buchstäblichen Sinn an den Haaren herbeigezogen- Bearbeitet
alexmighty
Das liegt ausschließlich an Dir, wenn Du hier ganz offensichtlich einen auf Macho und Sexualprotz machen willst...tut mir leid,
aber diesen Eindruck hinterlassen Deine Ausführungen bei mir!Das Gefühl miteinander verbunden zu sein...auch mal ohne sich zu bewegen, sondern
sich einfach nur spüren- Bearbeitet
alexmighty
Ja das klingt so. Und warum...lies Dir mal durch, was Du geschrieben hast - da steht es doch!
Ist Dir eigentlich wichtig, was eine Frau empfindet...wohl eher nicht. Du schreibst nur davon,
was Dir gefällt. Hauptsache, Du kannst Dein Ding irgendwo reinstecken Wenn das nicht egoistisch ist...Außerdem - wenn sich einer schon alexmighty nennt, dann ist schon klar, dass er gewisse Probleme
mit seinem Selbstbewusstsein hat... soll ich mal raten warum?- Bearbeitet
alexmighty
Hauptsache Du kommst auf Deine Kosten!Hallo Kira,
lies mal im Internet unter "Vulvodynie" nach, vielleicht findest Du da eine Antwort.
Lieben Gruß