jasmin886
Das hatte ich von mir auch mal gedacht bis ich meinen Freund kennengelernt habe, dem meine kleine Oberweite besonders gut gefällt. Der hat eher Sorge, das sie in der Schwangerschaft viel größer wird.
Mmariemarie
- vor 2 Tagen
- Beitritt 16. Jan 2023
- 6 Diskussionen
- 2819 Beiträge
- 0 beste Antworten
maragofem
Am Strand bin ich auch gern oben ohne. An unbekannten Strändern schaue ich aber erstmal, ob da auch schon Frauen oben ohne da sind. Am liebsten gehe ich aber gleich an den FKK-Strand. Nasse Bikinis am Körper mag ich nicht und verkrampftes Umziehen am Strand ist auch doof.maragofem
Das mache ich genauso. Zu Hause gehts immer ohne und im Sommer lasse ich ihn auch gern mal unterm T-Shirt weg.Juliaa_00 Oh ja, das funktioniert bei meinem Freund auch super. Auf jeden Fall nicht immer auf die gleiche Weise. Auch splitternackt breitbeinig auf dem Bett liegen hatte schon eine tolle Wirkung.
Typische "Reizwäsche" allerdings törnt ihn eher ab.- In Zeigfreudig
arkajuassuak
Ich denke mal, du fühlst dich ganz bestimmt nicht belästigt durch den Anblick gegenüber.Offen gesagt, ich finde es nicht schlimm, wenn die Jungs etwas zu sehen bekommen. Ich gebe zu auch gern hinzuschauen, wenn Jungs auf Kleidung verzichten.
Dragul_6
Du meinst, wenn man sich in geheizenten Räumen aufhält.
Wenn er "drinnen" unterwegs ist, hat er nie etwas an.Eine Pause etwa von 10 bis 30 min mag ich ganz gern. Ob er danach gleich ein 2. Mal kann, will ich gar nicht wissen. Sex ist doch kein Leistungssport.
Schnuffelhase
Oh ja, ganz genauso empfinde ich das auch.SasiraWnn7 Das kommt darauf an, was man alles dazu zählt. Wenn sich eine erotische Stimmung aufbaut? Wenn man noch angezogen aneinander rumspielt?
Ich rechne jetzt mal von den ersten Berührungen ohne Kleidung dazwischen bis man sich wieder trennt. Dann reicht die Spanne von einen Quickie mit ca. 2 Minuten bis 30 Minuten in Ausnahmefällen. Am häufigsten 10 bis 15 Minuten.Seit ich in festen Händen bin, geht für Fremde auch mit Alkohol nichts. Vorher? Da war Alkohol gar nicht nötig.
- In Raucher
bissfest Das geht mir ähnlich. Einen Gelegenheitsraucher, der nie in der Wohnung raucht, könnte ich gerade noch akzeptieren.
Am Wochenende habe ich mich mit einer Freundin unterhalten. Sie erklärte mir, das sie Sex ohne Stellungswechsel langweilig findet. Mein Freund und ich wechseln ganz selten mittendrin die Stellung und ich bin sehr zufrieden wie es ist.
Nun würde mich mal interessieren, wie ihr das praktiziert. Sind wir eine besondere Ausnahme?Ich habe an der Wand neben dem Gästebett Spermaspritzer gefunden und mir ist eingefallen, das da zuletzt eine Freundin mit ihrem Freund übernachtet hat. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie das müsse schon vorher da gewesen sein. Zum Beweis wo das Sperma gelandet ist, holte sie einen positiven Schwangerschaftstest hervor. Das Timing würde passen.
- In Zeigfreudig
Juliaa_00
Das geht mir genauso. Ich bin auch gern nackt, z.B. zu Hause oder am Wasser oder so. Dabei achte ich aber sehr darauf das niemand unbeabsichtigt belästigt wird. ich danke dir
Ich glaube das ist auch eine Frage der Mentalität,ob man en Mensch ist, der alles genau panen un durch denken möchte oder nicht.
Wir waren uns einig, das wir zeitnah Kinder haben möchten, aber der Zeitpunkt war noch offen. Dann wollte mein Freund ein Kondom aus dem Nachtschrank holen, als ich fruchtbar war. Ich habe gesagt, das ich es lieber ohne möchte und das war unser Anfang. Allerdings bin ich nach 2 Zyklen noch nicht schwanger.
Wenn er wieder hier im Ort arbeitet, wohnen wir zusammen, dann auch mal öfter und mal nicht so oft.
3 bis 4 mal in der Woche. Das heißt, wenn wir uns sehen fast immer.
Selli2006 Genau aus diesem Grund hab u werde ich nie was mit ein Ausländer anfangen
Ich vermute mal, du meinst Männer aus einem anderen Kulturkreis. Das birgt in der Tat großes Konfliktpotential. Bei Ausländern aus den meisten europäischen Ländern, USA und Kanada sehe ich kein Problem.
Selli2006 Ich kann dir auch nur alles erdenklich gute wünschen u bleib eine starke
Frau weiterhin
Da schließe ich mich an.
monika01 Die Kids in meinem Bekanntenkreis hätten längst nachgeschaut, was es im Kleiderschrank interessantes zu finden gibt.