Er liebt es, wenn wir in der Öffentlichkeit sind und er weiss, dass ich beispielsweise unter dem Minirock kein Höschen anhabe. Den BH wegzulassen liebt er sowieso. Beides mache ich öfters.
Mmariemarie
- vor 4 Tagen
- Beitritt 16. Jan 2023
- 6 Diskussionen
- 2819 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zeigfreudig
Thema Flashing. Ich mag das sehr, besonders im Urlaub fremden einfach "unabsichtlich" oder manchmal auch offensichtlich tiefe Blicke zu gewähren. Es hat etwas reizendes finde ich.
Es ist dein Körper und deine Entscheidung! Wenn du das Kind bekommen möchtest, dann muss er das akzeptieren...
Treib nicht gegen deinen Willen ab, sowas kann schwere psychische Folgen haben...
Ich war auch sehr unsicher, als das Thema Kinderkriegen in unserer Beziehung aufkam ... einerseits hatte ich einen starken Kinderwunsch, andererseits war ich doch wieder sehr unsicher, ob ich das alles schaffen würde. Eine Zeitlang hatte ich dann auch wirklich keine Lust auf Sexy, weil ich total hin und hergerissen war - hab mich dann überwunden und meinen Mann gebeten, alle unsere Verhütungsmittel wegzuwerfen, damit ich nicht doch verhüten konnte. Wir haben dann regelmäßig ungeschützt miteinander geschlafen und es hat beim zweiten Zyklus geklappt. Für mich war das wie eine Befreiung - und es war wunderschön, sodass wir inzwischen schon unser fünftes Kind erwarten.
Ich kann es auch schon nicht erwarten endlich mit einen dicken Bauch herum zu gehen sich kaum bewegen zu können und meine Brüste noch größer werden.
Das Kreuz nicht zu vergessen und die Schmerzen bei der Entbindung, alles egal ich wünsche mir ein gesundes Töchterchen aber wir nehmen auch einen strammen MaxIch finde es einfach nur so unfassbar unverschämt, jemandem etwas aufzwingen oder verbieten zu wollen, ich bin eine starke unabhängige Frau, ich würde mir etwas von einem Mann diktieren lassen, wenn ich selber anderer Meinung bin und da ist es egal welchen Glauben oder Religion man hat, da geht es ums Prinzip, falls es tatsächlich irgendwann vor Gericht gehen sollte, habe ich genug Beweise gesammelt. Finanziell bin ich durch meine Familie komplett abgesichert, er nicht, Eltern leben vom Amt. Meine Eltern haben ihn auch kennengelernt anfangs, da hat mein Vater ihm schon durch die Blume gesagt, er soll sehr gut aufpassen wie er mich behandelt und was er tut. Wie gesagt, ich habe keine Angst, meine Kinder stehen immer an erster Stelle und ich werde sie vor allem bösen Einfluss schützen. Er wird auch nicht erfahren, wenn ich im Krankenhaus bin, Auskunftssperre usw. Und selbst wenn er von seinem Umgangsrecht Gebrauch machen würde, kann dieser im begleitet sein. Mein Vater hat sich schon freiwillig gemeldet
Als ich schwanger werden wollte war ich sehr sehr geil auf sein sperma...liegt vielleicht in der Natur der Sache. Bin direkt beim reinspritzen von seinem sperma zum heftigen orgasmus gekommen. Nun hat es sich etwas gelegt. Aber schöne heftige spritzer begeistern mich weiterhin...