L
lemei1995

• 11. Jan
  • Beitritt 15. März 2024
  • 1 Diskussion
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Freundin mag das auch und in der geheizten Wohnung auch im Winter. Ich trage als Mann unter einer Jogginghose auch keine Boxershorts mehr, sowohl draußen als auch drinnen.

• Wir verzichten seit dem Ende der Kennenlernphase auf Kondome. Wir finden das beide viel schöner. Ich habe eine stärkere Erektion und das bereitet ihr auch mehr Lustgewinn. Seit dem kommen wir oft fast gleichzeitig oder sie kurz nach mir.
    Sie hat schon länger einen Kinderwunsch und bisher aus Vernunft noch darauf verzichtet. Jetzt ist es soweit und der Sex ist nocheinmal intensiver.

• Genau genommen freue ich mich auf eigene Kinder. Bei uns ist das gerade ein Thema, denn wir hatten ungeschützten Sex zur passenden Zeit.
      Wenn ich zeugungsunfähig wäre, würde ich meiner Partnerin überlassen mit welcher Methode sie schwanger werden will. Das Sex die beste Methode dafür ist, bestreitet sicher niemand. Wenn sie Vergnügen dabei hat, sei es ihr gegönnt. Schließlich spielt die seelische Komponente dabei auch eine Rolle, auch wenn es vielleicht nicht wissenschaftlich bewiesen ist.

Ich finde die Gesellschft allgemein sehr verbissen und deshalb haben wir mehr Probleme als nötig.

• Ich an einem kleinen See in Nord-Ost-Nidersachsen. Es war sehr schön.

• Babu88 Bei uns kommt sehr oft vor das wir Sex im freien haben.

Bei uns nur im Sommer, dann aber auch nicht nur einmal Jahr.

• Was für eine Frage 😀
        Natürlich morgens und abends und am Wochenende auch noch Mittags.

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Auch in der Partnerschaft kann spontaner Sex Überraschungen mit sich bringen. Wir hatten gestern mitten am tag spontanen Sex. Heute morgen fiel uns auf, das sie laut Kalender gestern schon fruchtbar war.

• Lotus, nimm das bitte ernst, was Marie und Seidenraupe geschrieben haben. Das ist kein Spaß!

Ganz nebenbei:
          Solchen Menschen wie diesem Mann "verdanken" wir, das rechte Parteien immer mehr Zulauf bekommen.
          Ich habe guten Kontakt zu einigen Menschen, die aus anderen Kulturkreisen zu uns gekommen sind und unser Rechtssystem, unsere Kultur und unsere Sitten respektieren. Wer das nicht tun will, kann gerne unser Land auf dem Weg, den er gekommen ist auch wieder verlassen.

• [unbekannt] Ein sehr schönes Foto! 😉
          (N)AktAufnahmen müssen ja nicht unbedingt Geschlechtsorgane zeigen.

• saskia81007hh "Modern" oder "nicht modern" ist doch völlig egal. Ich finde es gut, wenn für Frauen und Männer keine Unterschiede gemacht werden. Und ich finde es genauso okay, wenn jemand gern spontanen Sex mit Fremden hat, wie wenn es jemand strickt ablehnt. So lange nicht unbeteiligte beeintächtigt werden, soll doch jeder nach seinem Geschmack leben.

Ich als Mann muss gestehen, das ich nichts dagegen hätte und auch entsprechende Fantasien habe, aber bis jetzt noch keine Erfahrungen damit habe.

• StringAlex32 Warum nicht ganz nackt? Wenn schon denn schon!

Ich war im letzten Sommer an einem inoffiziellen FKK Strand. Da haben sich Leute einer Gruppe gegenseitig fotografiert und ich war bestimmt im Hintergrund auch mit drauf, wen stört es?

• [gelöscht] oral beim mann bis zum schluss

Kommst du denn dabei auch zum Höhepunkt? Ich könnte mir vorstellen, das du dabei kaum stimuliert wirst.

• Ottowill Ich mag es einfach so, wie die Natur es eingerichtet hat. Ich mag weder beschnitten zu werden, noch Silikonbrüste oder Fett absaugen. Einfach ausgedrückt: Operationen nein, alles andere ist gut.

• Das drumherum war auch kein Problem. Es war zu Hause bei meiner Freundin.

• alexhart391 Manchmal dauert es aber wenn dafür das Ergebnis stimmt.. 😁 war es euch unangenehm?

Nein, unangenehm war es nicht. Wir haben die Heizung etwas hochgedreht um nicht zu frieren. 😁

• Professionell nicht, aber die beste Freudin meiner Partnerin hat von uns als Paar und einzeln Aktfotos gemacht. Wir fanden die ganz gut gelungen, aber aber auch länger herumprobiert.

• [gelöscht] Mein erstes Mal im Freien war war weniger spontan. Ich hatte Bock darauf und habe meine Freundin an einem warmen Sommerabend zu einem Spaziergang im Sommerkleid in der nahen Natur überredet. Als wir außer Sichtweite fremder Leute waren, haben wir aneinander herumgefummelt und dann ergab sich das was ich geplant hatte 🤣

• Ich hole heute Abend meine Freundin ab. Der kürzeste Weg führt durch ein Waldstück. Mal sehen was geht.

• Ist das niemanden so passiert?

• celma hat auf diesen Beitrag geantwortet.