Höchstens 8 Stunden sind sie alleine was sie auch sehr gut durchhalten u auch ruhig sind , sich beschäftigen.wenn uch heim komme gibt's erstmal eine freudige Begrüßung und dann geht's raus .
Sicher freuen die dich auch wenn man home Office hat.
Selli2006

- vor 21 Stunden
- Beitritt 9. März 2024
- 0 Diskussionen
- 895 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bis es nicht mehr funktioniert u danach einanders bis maximal 200€ , wichtig ist bei der Auswahl für mich diir größe des Akkus und speicher. Alles andere ist uninteressant, ich brauche nicht de neuste Generation.
Trage selbst am liebsten nur Sport BH oder eben wo es geht keinen (zuhause) , wenn es mal zu was festliches geht wo es angebracht ist habe ich natürlich auch die entsprechenden parat.
Mit den wechseln, nun ja je nachdem wie der tag war , geschwitzt habe oder so aller zwei tage.Ist eine meiner zohnen wo ich empfindlich/empfänglich bin u mag es wenn sie beim liebespiel verwöhnt werden, so wie ich sie auch bei der Partnerin gerne verwöhne.
- In Quicky
Ja dies hat schon auch seine reitze, habe ich öfters gemacht mit dem Partner damals.
Im Grunde haben wir uns ergänzt, meine Mutti hatte mich mal erwischt beim mastrubieren, da ich dachte ich wäre alleine zuhause und andersrum habe icv meine Eltern erwischt im Wohnzimmer weich eigentlich be ner Freundin übernachten wollte, aber durch ein Streit heim gefahren bin.
Ich mag diese Stellung sehr gern , aber das Hintertürchen wird dennoch nicht benutzt.
Hab zwar auch immer wieder so ein inneren Schweinehund der überwunden werden muss, aber Sport ist schon wichtig.
Nein habe ich nicht
Sommerregen ich reiben mich ja nur etwas am Stuhl , es soll ja nicht zum orgamus kommen unbedingt
Locker und leichte Sachen , gern Baumwolle oder weiche Sachen
Wird immer weniger wo ich zu sowas teilnehme, auch weil es nur schlimmer wird das ganze.
Je nachdem wie man sich fühlt oder Lust dazu hab befriedige ich mich auch öfters, es kommt such schon mal vor das dies öffentlich ist .
Natürlich nicht mit der Hand am Körper das es jeder mitbekommen könnte, aber so Beine zusammen gepresst auf dem Stuhl sitzend , das geht schon mal.Ist sehr verschieden würde ich sagen
Ich mag später mindestens 2 Kinder haben wollen, aber noch ist Zeit dafür und auch nicht die richtige Person an meiner Seite
Würde danach mal direkt fragen , auf fin Bier einladen usw in ruhigen zusammen setzten u das Thema ansprechen, wenn ihr gute Freunde seit macht msn sich halt Sorgen wenn er sich so verändert u zurück zieht.
Kenn viele eo der Altersunterschied größer ist egal we von beiden älter ist. ( muss irgendwie ein Trend sein) Einige wollen keine Kinder andere haben ein Kind bekommen,,das ist verschieden. Ich hab zwar kein festen Partner aber das alter ist mir auch nebensächlich.
Denke nicht drüber nach u lebt euer Leben, ob nun mit ein Kind oder ohne.Ersten ist nicht jeder Club gleich diese negative Erfahrung mußte ich auch erst machen mit ein billigen Club wo 29€ Eintritt war. MSN sollte sich über den Club schon vorher informieren, aucv was für Themenabende er hat (wegen zu hohen Männer Überschuss) lieber ein abend wo nur Paare zugelassen sind u einzelne Damen.
Ich habe somit immer gute Erfahrung gemacht u gehe immer wieder gerne in ein Club.Einschlafen und nicht wieder aufwachen, auf keinen Fall ein pflegefall sein der nur noch dahin vegitiert.