Für heute:
-Schwarzer BH
-Hellblaues enges Kleid, knielang
-Schwarze Strumpfhose
-Dunkel blaue Pumps mit 8cm Absatz
-Silberner Schmuck
-Draußen ein Mantel
jessi1993

- Beitritt 5. Mai 2021
- 3 Diskussionen
- 3392 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einen BH trage ich zuhause eher selten, meistens ohne. Wenn ich weiß das ich eh gleich raus gehe dann lasse ich ihn natürlich an.
Also ich trage sehr gerne hohe Schuhe aber am Pool dann doch nicht. Das wäre mir auch etwas zu gefährlich wenn es vielleicht rutschig ist.
Am Pool entweder Flip Flops oder Birkenstock MadridKlar mit meinen guten Freundinnen ist das völlig normal. Meine beste Freundin weiß so gut wie alles, wir sind da offen.
- In Zehenringe
Zehenringe trage ich zwar nicht, Fußkettchen habe ich aber viele. Schlicht Silber, silber mit Steinchen dran, gold, auch eins etwas orientalischer angehaucht, mit Muscheln und sowas.
Ich trage eigentlich immer jeweils eins links und eins rechts. Ich bin immer komplett rasiert.
Ich trage Ballerinas sehr gerne und habe mehrere Paare. Ich trage sie immer Barfuß, alles andere passt zu diesem Schuh nicht - zumindest meine persönliche Meinung.
Wenn ich irgendwo hin gehe und sie ausziehen will oder muss, stört es mich aber auch nicht dort barfuß zu laufen. Mache ich ja bei anderen Schuhen die ich ohne Socken/Strümpfe trage ja auch.Zwar kein Job Outfit aber mein Outfit of the day
Heute die Sonne und den blauen Himmel genossen:
Schwarzer BH, dunkel grünes Kleid etwa knielang, schwarze blickdichte Strumpfhose, nude farbene Pumps mit 8cm Absatz, silberner Schmuck und für draußen einen schwarzen Mantel.Jetzt zuhause nur noch ein schwarzes Longshirt und barfuß.
Allen ein schönes Wochenende
Heute war ich eher lockerer unterwegs:
Pinker BH, pinker transparenter String, schwarzer Pulli, blaue Jeans, weiße Sneakersocken, weiße Sneaker.Heute steht Wäsche, aufräumen und Haushalt an und ein entspannter Nachmittag auf der Couch.
Dafür habe ich jetzt nur ein Strickkleid und Home-Ballerinas an.
Heute:
Pinker BH und pinker String
Schwarzer Jumpsuit
Weiße Socken
Stiefeletten mit 6cm AbsatzSchwarzer Bh, dunkel blaues Kleid, schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefeletten mit 6cm Absatz.
Ganz klares ja.
Es tut mir gut, es entspannt mich und es macht Spaß. Egal ob Single oder in einer Beziehung, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.Wenn ich weiß das ich eh nur noch zuhause bleibe und nicht mehr rausgehen entweder ein „zuhause chill Kleidchen“
oder ein Longshirt oder eine Leggins mit Top.
Outfit of the day:
-Weißer BH
-Weißer T-String
-Weiß-blaue Bluse
-Schwarze Röhrenjeans
-Dunkel blaue Pumps mit 8cm Absatz
-Schwarzer Mantel für draußenHeute bei mir:
- schwarzer BH
- graues Strickkleid, knielang
- schwarze blickdichte Strumpfhose
- schwarze 6cm Stiefeletten
- Mantel
Rot transparenter BH und rot transparenter String als Set
Dunkel gelber Strick Pulli
Blaue Jeans
Schwarze Pumps mit 10cm (heute mal etwas höher, normalerweise trage ich zur Arbeit immer 6-8cm)Outfit of the day:
Schwarzen T-String und BH, Hellgrüne Bluse, Schwarze Jeans und nude farbene Pumps.
Draußen natürlich noch einen Mantel.
- In Stringbody
Heute ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein hier, zwar etwas kühler aber trotzdem wollte ich den „Sommer“
Daher heute für die Arbeit:Schwarzer BH und String
Dunkelroter-weißer Longsleeve
Schwarze Röhrenjeans
Dunkelrote Ballerinas von Tamaris
Für den Weg natürlich noch einen Mantel