Mein Mann schläft gerne mal nackt ich brauch zu mind. ein Höschen an beim schlafen
jungeeltern3530

- vor 6 Tagen
- Beitritt 4. Aug 2019
- 5 Diskussionen
- 3609 Beiträge
- 3 beste Antworten
Mein Mann und ich genießen es auch sehr oft und alleine zu verwöhnen
- In Stöhnen
Bei mir kommt es immer drauf an :) mal bin leise und genieße einfach meinen orgasmus aber wenn er mich bisschen fester nimmt werde ich auch lauter
So sehen ich das auch. Gerade durch Arbeit und Kind haben wir net immer Zeit für Sex. Aber wir lieben uns und daher ist es zwar wichtig aber wir zählen jetzt nicht wie oft wir Sex haben
[gelöscht]
Hey Vanni kannst du dich noch mal mal per PN bei mir melden bitteSie gehört auch zum absoluten liebingsstellungen oder auch das reiten da kann ich das Tempo bestimmen und wie tief er eindringt und er kann sich dabei um meine Brüste kümmern.
Aber auch doggy finde ich sehr schönda hast recht wenn ich besoffen sein muss um guten Sex zu haben läuft was falsch
Richtig sehe ich genau so
Genau nicht jede Frau kann es und finde es auch wirklich nicht schlimm. Bei mir klappt es auch net immer ist eher zu Fall und ich vordere es auch nicht heraus. Wenn es passiert ist es schon ein sehr intensives gefühlw
Richtig
Sehe ich genau so wenn der Partner mal nicht da ist oder auch krank. Muss ich net drauf verzichten meinen Spaß zu haben. Wir finden dies auch net schlimm also vergnüge ich mich auch mal gern allen und das auch öfters die Woche
Kann Spaß machen wenn man weiß wie es geht
Ich bin mit meinen auch zu Frieden habe 95c hängen ein bisschen seit der Schwangerschaft aber mich und meinen Mann stört es net
Machen ich auch gerne mit meinen Mann oder mit meiner besten Freundin
Ich sage immer jeder so wie er mag und ich ziehe mich gerne sexy an für meinen Mann
Ja schon meinte eher die Jeans
- In Handjob
Net nur das
Bin aber froh wenn ich wieder was bequemeres anziehen kann zu Hause
Naja trotz Pausen geht bei mir dabei recht schnell aber das heißt ja net das man es nochmal machen kann
Aber ist auch was dran wenn man was schönes aus zu packen hat. Sagt mein Mann immer
Mit dem geht es mir zu schnell ;) da halte ich nie lange durch