Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne. Aber es darf gerne auch etwas in mir stecken
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Es geht nicht darum ….
Partnerin ja oder ein
Die Lust ist führend …..
Brapant Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne.
...so ist es auch bei mir
warum nicht
mir tut es gut
Yep
Hallo,
du das geht immer, also ja
Ganz klares ja.
Es tut mir gut, es entspannt mich und es macht Spaß. Egal ob Single oder in einer Beziehung, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
jessi1993 jap sehe ich auch so
Richtig
Sehe ich genau so wenn der Partner mal nicht da ist oder auch krank. Muss ich net drauf verzichten meinen Spaß zu haben. Wir finden dies auch net schlimm also vergnüge ich mich auch mal gern allen und das auch öfters die Woche
wolkenlos
Genau, jeder tut es
Für mich gehört es auch in eine Beziehung
Da geht's um mich mit mir. Das nimmt mir kein Partner
Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten
Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten
Ich wurde es eher als "Ergänzung" sehen und manchmal ist es mir echt lieber als Sex, wenn man einfach mal abschalten kann
Es ist für mich….
Ergänzung
Phantasie
Erforschung
Und wer weiß…
[gelöscht]
Selbstbefriedigung ist für mich das einzig Wahre, um zu Höhepunkten zu kommen.
Ist einfach ein muss
Ist halt auch ab und an ne Methode im Stress abzubauen