Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne. Aber es darf gerne auch etwas in mir stecken

Richtig

jessi1993

Sehe ich genau so wenn der Partner mal nicht da ist oder auch krank. Muss ich net drauf verzichten meinen Spaß zu haben. Wir finden dies auch net schlimm also vergnüge ich mich auch mal gern allen und das auch öfters die Woche

Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
    Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten

Also, mein Mann arbeitet in Schichten und ich mache es eigentlich regelmäßig. Mit ihm oder auch ohne ihn, je nachdem. Es gehört für mich einfach dazu.
    Und wenn ich die Blicke meines Mannes manchmal dabei sehe, denke ich, es macht ihn sehr an, mich dabei zu beobachten

wolkenlos Ich weiß nicht, wie es Euch geht - vorallen den Frauen -, aber je älter ich werde, desto öfters onaniere ich und gebe mich meinen Fantasien hin. Das tut sooo gut....

9 Tage später

Ich wurde es eher als "Ergänzung" sehen und manchmal ist es mir echt lieber als Sex, wenn man einfach mal abschalten kann

11 Tage später
    • [gelöscht]

Selbstbefriedigung ist für mich das einzig Wahre, um zu Höhepunkten zu kommen.