Und ist auch sehr gesund !! Hab ich mir mal sagen lassen.
Zumindest bei uns Jungs😉

7 Tage später

Also mein Mann und auch ich verwöhnen uns gerne mal alleine finden wir auch Nix schlimmes dabei. Wenn man halt keine Zeit es zusammen zu genießen

wolkenlos
Ich befriedige mich sehr gerne, wenn ich erregt bin und keine Partnerin an meiner Seite habe, mit der ich intim sein kann, um meine Erregung abzubauen.
Da ich auch in einer Beziehung nicht dauerhaft meine Partnerin an meiner Seite habe, befriedige ich mich gerne selber!
Aber das dann doch schon in meiner eigenen Privatsphäre..... sprich bei mir zu Hause auf der Couch oder im Bett.... oder wenn ich beruflich unterwegs bin, am Abend bei mir im Hotelzimmer!
Dass ich es "an ungewöhnlichen Orten" machen muss, so nötig habe ich es dann nicht!

Gerne lasse ich mein Kopfkino dabei rotieren...... und denke an erotische Erlebnisse....

Oder wenn ich mit meiner Partnerin erotische Videocalls oder Telefonate oder Chats habe, befriedige ich mich dabei dann selber......
Und das ist ok!
Auch ist es für mich absolut ok, wenn meine Partnerin für sich alleine masturbiert!!!

Anna_Lena
    Was bedeutet denn für dich seeeeeehr oft?
    Mit oder ohne dabei einen Partner zu haben?

Ja klar….. unbedingt ab und an, gerne auch beim Sexting

8 Tage später

Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne. Aber es darf gerne auch etwas in mir stecken

Richtig

jessi1993

Sehe ich genau so wenn der Partner mal nicht da ist oder auch krank. Muss ich net drauf verzichten meinen Spaß zu haben. Wir finden dies auch net schlimm also vergnüge ich mich auch mal gern allen und das auch öfters die Woche