Ja klar ist es kein Ersatz aber wenn man richtig viel Zeit hat und sich wirklich drauf einlässt kann das auch wunderbar und auch befriedigend sein.
Ist bei mir zumindest so
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Warum nicht? Ich finde SB etwas normales und natürliches
schnuffina87 und macht zudem auch Spaß
Und ist auch sehr gesund !! Hab ich mir mal sagen lassen.
Zumindest bei uns Jungs
Also mein Mann und auch ich verwöhnen uns gerne mal alleine finden wir auch Nix schlimmes dabei. Wenn man halt keine Zeit es zusammen zu genießen
wolkenlos
Ich befriedige mich sehr gerne, wenn ich erregt bin und keine Partnerin an meiner Seite habe, mit der ich intim sein kann, um meine Erregung abzubauen.
Da ich auch in einer Beziehung nicht dauerhaft meine Partnerin an meiner Seite habe, befriedige ich mich gerne selber!
Aber das dann doch schon in meiner eigenen Privatsphäre..... sprich bei mir zu Hause auf der Couch oder im Bett.... oder wenn ich beruflich unterwegs bin, am Abend bei mir im Hotelzimmer!
Dass ich es "an ungewöhnlichen Orten" machen muss, so nötig habe ich es dann nicht!
Gerne lasse ich mein Kopfkino dabei rotieren...... und denke an erotische Erlebnisse....
Oder wenn ich mit meiner Partnerin erotische Videocalls oder Telefonate oder Chats habe, befriedige ich mich dabei dann selber......
Und das ist ok!
Auch ist es für mich absolut ok, wenn meine Partnerin für sich alleine masturbiert!!!
wolkenlos wenns keinen Spaß machen würde bräuchte ich es ja nicht. Mach es seeeeehe oft
mike1980 genau richtige Einstellung
Anna_Lena
Was bedeutet denn für dich seeeeeehr oft?
Mit oder ohne dabei einen Partner zu haben?
Ja klar….. unbedingt ab und an, gerne auch beim Sexting
Wofür kaufe ich mir sonst die ganzen Toys wenn ich sie nicht benutzen sollte um mich zu befriedigen.
Gute Einstellung….
Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne. Aber es darf gerne auch etwas in mir stecken
Es geht nicht darum ….
Partnerin ja oder ein
Die Lust ist führend …..
Brapant Es ist tatsächlich so, dass ich es sehr oft mit meinen Fingern mache, weil ich die besonderen Stellen an mir kenne.
...so ist es auch bei mir
warum nicht
mir tut es gut
Yep
Hallo,
du das geht immer, also ja
Ganz klares ja.
Es tut mir gut, es entspannt mich und es macht Spaß. Egal ob Single oder in einer Beziehung, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.